Navigons Konkurent ?

  • Zitat

    Original von ilbaron
    Navigonmann 2-7


    :tup :tup


    Klasse.


    beachtlich die Varianten der Ansagen. Besonders gut geällt mir auch diese (Nicht daß ich sie bräuchte :D :(
    "Weiblich V3: "Die nächste links - vorher bitte in 200 Metern rechts anhalten, da ist ein Schuhgeschäft!""



    Wastl

    Das schöne an Bienchen ist, man hat immer was worauf man sich freuen kann :love2

  • Hi !
    Es wundert mich, dass noch Niemand ein Gebot abgegeben hat .... oder hätte der "Verkäufer" besser ein anderes Foto nehmen sollen ?( :gap : drink ?
    Andererseits dauert es ja noch mehr als 9 Tage bis zum Ende der Auktion.


    Ich unterstelle Ihm jetzt einfach mal folgendes :


    1. Entweder ist er zu bedauern, weil auf diese Weise eventuell durch Vorgaukeln eines gewissen Witzes kombiniert mit Charme & Esprit auf weibliche Bieter Eindruck schinden möchte - denn er ist Single oder hat viel viel Zeit ( Hartz IV ) ? Allein die Lampe im Hintergrund des Fotos läßt mich schon darauf schliessen, welcher Geschmack ...... NaJa ..... Innenausstatter ist er jedenfalls nicht. :gap
    Edit : Das beweisen auch die Anderen Fotos der früheren Auktionen ...... was er schon bisher alles verkauft hat ..... : Einen Nierentisch aus den Fünfzigern sowie ein kleines Beistell-Schränkchen ... seht selbst!


    2. Oder er ist zu beneiden wegen seiner Genialität des Einfalls überhaupt so etwas als Auktion anzubieten ..... weil die Chance, dass die Medien darauf aufmerksam werden, könnte Ihn innerhalb der nächsten 2 Wochen berühmt machen, weil er zunächst in den Printmedien erwähnt wird, danach im Rundfunk erwähnt wird und nicht zuletzt in einer Talkshow ( ich überlege noch in welcher bloss ) eingeladen wird !

    Einmal editiert, zuletzt von Aixpert ()

  • Zitat

    Original von Aixpert
    2. Oder er ist zu beneiden wegen seiner Genialität des Einfalls überhaupt so etwas als Auktion anzubieten ..... weil die Chance, dass die Medien darauf aufmerksam werden, könnte Ihn innerhalb der nächsten 2 Wochen berühmt machen, weil er zunächst in den Printmedien erwähnt wird, danach im Rundfunk erwähnt wird und nicht zuletzt in einer Talkshow ( ich überlege noch in welcher bloss ) eingeladen wird !


    Würde sagen Genialität. Wir wissen alle, dass irgendwelche Leute angebissene Toastbrote als Maria verkauft haben oder das wiederrum andere ein verfaultes Schnitzel als Jesus verkaufen konnten.


    Es ist mal eine wirklich lustige Idee, die aber maximal 10.- Euro bringen wird, sofern keine Medien darüber berichten.