Test Chicago 7000 in ZDNet mit Note 8,7 von 10

  • Schöner ehrlicher Test. Danke dafür.


    Mir ist aufgefallen,dass eigentlich nicht negatives an der Software gefunden wurde.


    Nur ein fehlendes Netzteil und Lautstärkeregler wurden bemängelt.


    Gibt Schlimmeres. :)

  • Hi,
    ganz ordendlicher Test, im Gegensatz zu dem was man in letzter Zeit so in einschlägigen Zeitschriften ließt auch wenig Fehler drinnen.
    Der TMC-Anschluss wurde falsch beschrieben, der ist nicht an der Rückseite sondern an der Unterseite und das Gerät ist nicht von Nokia, da haben die wohl was verwechselt.
    Ansonsten OK.
    Bei den Ladegeräten bin ich auch der Ansicht dass die normal mitgeliefert werden sollten, aber das ist ja leider mittlerweile bei fast allen PNAs so dass man das zukaufen muss. Wird warscheinlich gemacht um den Grundpreis der Geräte niedriger zu halten.
    Harware-tasten sind auch im Allgemeinen ziemlich out, Lautstärkeregler am Gehäuse findet man daher auch kaum noch.


    Gruß Thomas
    www.navisys.de