Navman F20 Firmware Vergleich (Update nach SP2)

  • Hallo Leute, (nach Service Pack Installation neue Werte in blau !!)


    würde mich freuen, wenn wir mal so zum Spass vergleichen würden, ob wir alle die gleiche Firmware haben.


    Wie kommt man da dran ??


    Ganz einfach: Einschaltknopf+Menüknopf gleichzeitig => Display firmware information => Lesen ....


    Hier meine Daten:


    Bootloader 4.10.1011 vom 28.08.2006 um 16.29:15 Uhr (Original)
    Bootloader 4.10.1013 vom 20.10.2006 um 11.56:03 Uhr (SP1)
    Bootloader 4.19.1014 vom 11.01.2007 um 15.31:20 Uhr (SP2)


    Primärer Bootloader 4.10.0002
    Unit ID: Lassen wir mal lieber weg .... ;):D
    Hardware Version: 0x0....5
    Test flag: 8x die 1
    MICSD ID: Lassen wir auch mal lieber weg .... ;):D
    EXMMC ID: jede Menge 0000....0000


    Dann habe ich noch gefunden:


    GPS Firmware: Quicksilver v1.13 build 2 (S3)
    Traffic Version: Habe mein T1 Modul grade net angeschlossen


    Auch gefunden: das Lied "Mary Had a Little Lamb" (Achtung: Laut und schrecklich ....)

    :D Gruß NN :D

    4 Mal editiert, zuletzt von Navinoob ()

  • Falls es noch interessiert ....




    -Bootloader 4.10.1012 vomOct 04 2006 ......
    -Primärer Bootloader 4.10.0002
    -Hardware Version: 0x0....5
    -Test flag: 8x die 1
    -GPS Firmware: Quicksilver v1.13 build 2 (S3)



    Also eine Runde neuer oder wie??






    Gruß Schoppehermann

    Einmal editiert, zuletzt von Schoppehermann ()

  • Rein von den Funktionen konnte ich keinen Unterschied entdecken. Das Servicepack ist bei dem seit Kurzem erhältlichen Connection Kit dabei.

    :D Gruß NN :D

  • Moin, moin!


    Eventuell sind das "nur" ein paar Änderungen, die andere Sprachen betreffen. Wäre ja auch nicht das erste Mal, wo in einer Sprache eine Funktion total für die Tonne ist und in eeiner anderen einwandfrei funktioniert. Schau Dir dazu mal die FAQ an. Aber bei allen Servicepacks, die ich bisher installiert hatte, gab es von NavMan auch eine Doku dazu, die grob beschreibt, was geändert wurde. Das war beim 610 genauso wie jetzt beim 520.


    Gruß, Karsten

  • Wie heist denn die Datei/Servicepack und wie groß ist sie?

  • So, SP2 habe ich installiert, FW Version siehe 1. Beitrag.


    Und auch hier braucht man kein Connection Kit, ein MiniUSB Kabel reicht.

    :D Gruß NN :D

  • Wenn ich es noch richtig in meinem Brummschädel gespeichert hab, dienst das Update nur dazu dem F20 das Bluetooth Modul zu erkennen, bzw. das im Display des F20 auch die Rufnummer des Anrufers erscheint.


    Gruß
    Schlaubi