Hallo Forum,
1 Jahr bald begleitet mich prima mein TTO. Habe jetzt mal auf der TT Seite die TomToM Home Software runtergeladen, weil ich Aktualisierungen drauf machen wollte via USB. Am Anfang ging alles. Mein TTO wurde erkannt etc.
Irgendwie spinnt mein TTO jetzt mitten drin.
Das Display bleibt hell , ich kann den TTO nicht mehr ausschalten, aber eingeschlatet ist er auch nicht, da zB XP und TTHome ihn nicht mehr erkennt.
Habe mehrfach herumgestöpselt ( USB und Ladegerät an und aus.)Nix geht mehr:-(((
Ich vermute irgend einen Defekt, dass mein TTO nicht richtig ausgeht (= Display dunkel) sondern irgendwo in einem"elektrischen Zwischenraum "hängt und von daher nix mehr geht.
Was ist zu tun?
Any Idea
völlig verzweifelt
-
-
Servus,
hast Du mal nen Reset gemacht? Manchmal hilft das Wunder.
cu Peter
-
Hast Du schonmal ein "Reset" gemacht. Büroklammer aufbiegen und unten in das kleine Loch steck und ein paar Sekunden gedrückt halten.
Dann sollte es eigentlich wieder gehen.
EDIT:
Ok. hope68 war schneller
-
ZitatAlles anzeigen
Original von holly1971
Hast Du schonmal ein "Reset" gemacht. Büroklammer aufbiegen und unten in das kleine Loch steck und ein paar Sekunden gedrückt halten.Dann sollte es eigentlich wieder gehen.
EDIT:
Ok. hope68 war schneller
HURRA Euch Allen
ich könnt Euch küssen![Zufrieden Grinsen... :]](https://forum.pocketnavigation.de/cms/images/smilies/pleased.gif)
Es funktioniert !
-
Zitat
Original von wokoenig
ich könnt Euch küssen
![Zufrieden Grinsen... :]](https://forum.pocketnavigation.de/cms/images/smilies/pleased.gif)
Es funktioniert !
Schön, dass es wieder funzt.
Das mit dem Küssen lass mal lieber, man muss ja net gleich übertreiben

cu Peter