Hilfe zu iCN520

  • Moin, moin!


    Ich habe es gestern Abend spät, als ich dann endlich nach Hause kam, gesehen, daß sich wieder ein Hilferuf betreffs des iCN520 bei mir unter den neuen eMails befand.


    Aber der war wieder genau von der Sorte, wie ich die über haupt nicht mag: Ich habe ein Problem mit dem iCN520, kannst Du mir mal helfen?


    Was für ein Problem hat diese Person? Um was geht es? Ich habe leider noch keine Kristallkugel, die mir diese Fragen beantwortet. Daher bin ich auf etwas präzisere Angaben durchaus angewiesen.


    Ich bin ja, wie sicherlich viele andere hier im Forum auch, bereit zu helfen. Das Forum ist ja ein Geben und Nehmen, erst nimmt man Informationen mit, später gibt man seine Erfahrungen dann weiter.


    Daher sollten die Fragen auch primär hier im Forum gestellt werden, dann können viel mehr Leute sich an der Beantwortung beteiligen. Aber auch ich weiß nicht alles zu den Geräten, aber vielleicht weiß im Forum hier doch noch wer was zu der Frage.


    Gruß, Karsten