Sicherungscopy von MN6 auf SD-Cart übertragen.

  • Hallo, Mein kleinem Bruder ist es leider gelungen,meine Original SD-Cart Europe MN6 zu ruinieren.Zum Glück hatte ich eine Copy auf CD gebrannt.
    Als ich nun die Daten auf eine neue 2 GB Cart mit Kartenleser überspielt habe und diese in mein Navi einlege erscheint folgender Text:


    Fatal Application Error


    Application MN6.exe has performed an illegal operation
    and will be shut down.


    Program : MN6.exe
    Exception: 0xC0000005
    Address : 0016176 C


    Wer kann mir bitte sagen was da falsch läuft! Besten Dank im Voraus für Euere Hilfe.
    Gruß Ane. ?(

  • Zitat

    Original von Muuga
    ... Als ich nun die Daten auf eine neue 2 GB Cart mit Kartenleser überspielt habe und diese in mein Navi einlege erscheint folgender Text:
    ...Wer kann mir bitte sagen was da falsch läuft! Besten Dank im Voraus für Euere Hilfe. ...


    Hallo Muuga


    Versuch zuerst einmal die Daten erneut mit einem aktuellen Card-Reader zu uebertragen. Bei nicht ganz akutellen Card-Readern passiert es schon mal, das bei der Uebertragung groesserer Datenmengen, Fehler produziert werden.

  • Hi,Danke für Deine Antwort. Ich habe einen ganz neuen Kartenleser den USB 2.0 Card Reader 1.000&1 von HAMA. Mit dem habe ich auch die Daten gesichert.Kann es sein,das die gespeicherten Daten irgendwie konvertiert werden müssen? Nochmals Danke + Gruß ?(

  • Zitat

    Original von Muuga
    ... Kann es sein,das die gespeicherten Daten irgendwie konvertiert werden müssen? ...


    Hallo Muuga


    Nein, das kann nicht sein.
    Schon mal nachgesehen ob die ganzen Dateien nun auf Schreibschutz stehen. Ist und darf im Normalfall nicht so sein, aber nach dem Brennvorgang werden die so vom Betriebssystem gestellt.

  • Hi, beim überprüfen der Datei mnavdce 624 KB mit Win rar kommt "Archiv zerstört". Diese Datei ist also nicht i.O. Kann mir bitte irgendjemand diese Datei zur Verfügung stellen? (Für MN6) Besten Dank im voraus.
    Meine Email Anelaps@web.de

  • Danke dem "edlem Spender" der Datei. Hoffe,jetzt geht das Gerät wie gewünscht. Nochmals Danke+Bussi. ;)