MioMap V2 update

  • Hallo zusammen,
    hatte genau das gleiche Problem.
    Alles funktionierte, nur die Navigation wollte der Mio net starten. Hab den Patch erneut installiert, danach lief alles wunderbar.


    Gruß
    Chrismo

  • Zitat

    Original von Chrismo
    Hallo zusammen,
    hatte genau das gleiche Problem.
    Alles funktionierte, nur die Navigation wollte der Mio net starten. Hab den Patch erneut installiert, danach lief alles wunderbar.


    Gruß
    Chrismo


    Hey,


    hat auch nicht funktioniert!! :dead
    Werde Morgen nochmal versuchen, die gesamte Software zu instal.
    Wenn das nicht klappt, am Mo. zum Händler!! :ausheck


    Jörg

    Seit dem 25.06.07 mit Medion PNA4410
    Mit Navirunner V1.4 :applaus
    und erweiterter POI Verwaltung :respekt

  • JUBEL!!! :D


    Der MIO funktioniert wieder!!!!


    Habe von der DVD, die Inst.exe ausgeführt(nicht mit Mio Transfer die Wiederherstellug)!! Dann Deutsch ausgewählt und installieren! ;D


    Hat etwa 10 Minuten gedauert. Anschließend das neue Patch drauf und es funktioniert!! : drink


    Nun will er aber jedesmal, wenn ich die Navigation starte, dass ich die Karte auswähle. Habe ja auch eine 2GB große SD-Karte.


    Hat da schon jemand eine Lösung??


    :bounce1Bin aber wirklich erstmal zufrieden, dass alles funzt!!!! :bounce1


    Jörg

    Seit dem 25.06.07 mit Medion PNA4410
    Mit Navirunner V1.4 :applaus
    und erweiterter POI Verwaltung :respekt

  • Hast Du neben der Europakarte auf der internen CF Karte noch eine auf der SD Karte?
    Diese findet der MIO und fragt dich nun, welche er benutzen soll.
    Zieh mal die SD Karte raus und geh im MIOMap in die Einstellungen und wähle die Europakarte aus, dann sollte die Meldung weg sein.


    Übrigens hat die Wiederherstellung denke ich bei noch niemandem geklappt. Darüber ist aber hier schon viel geschrieben worden.


    Gruß!

    Einmal editiert, zuletzt von klumpen58 ()

  • Servus,


    ich habe das Update auch gerade heruntergeladen und installiert - so weit ohne jegliche Probleme und/oder Auffälligkeiten...


    Grüße

  • :§$%


    Bei mir funzt das auch nicht, ganz im Gegenteil:


    ich habe eben mal das update Patch "MioMapCE-V2-Update-Patch-German.exe" runtergeladen und gestartet. Aber statt eines Mio bezogenen Update Programms öffnet sich ein Fenster, welches mir mitteilt, dass der Epson Scanner xxxx nicht angeschlossen sei und somit keine Kopie eines Files gemacht werden könne. ?(


    Was hat denn Epson mit Mio zu tun ????? Und was soll dieses Patch ?


    Hats jemand von Euch schon ähnliches erlebt ?


    Gruß,
    Wolle

  • Ich hatte die gleichen Probleme.
    Update auf den Mio installiert und dann ging das Naviprogramm nicht mehr.


    Also habe ich die DVD genommen und das Programm von dort aus frisch aufgespielt und anschließend gleich das Update.


    Nun funktioniert alles wieder.


    Was bei der ganzen Instaliererei ist wichtig, das der Mio sowohl am USB-Port als auch mit Strom über das Netzteil versorgt wird.

  • v2 update

    hallo alle zusammen
    habe heute auch das update aufgespielt und bekomme nun
    nach startbildschirm des naviprog. noch den hinweis nicht während der fahrt bedienen etc. dann kommt fehlermeldung fatal applications Error
    in app. miomap exe noch was von illegaler operation und das teil starte
    nicht nach hard reset das gleich wieder kann da jemand helfen im voraus danke ve..

  • mach das update noch mal drüber ..... bei mir hat es auch beim ersten mal Probleme gegeben.
    Alles ging nur die Navi Software nicht.


    Gruß
    CtankyH

  • Hallo - versuche das Update zu installieren. Habe MIO mit Notebook verbunden. Ich bekomme dann aber nach Start der exe. immer die Meldung
    "Ihr NAvigationsgeät konnte nicht gefunden werden. Verbinden Sie Ihren PNA mit dem PC und starten Sie das Setup neu". Was mache ich falsch?


    Kann mir jemand helfen???


    Danke Gruß hennes 06

  • Hallo,


    hast Du den Mio ans Stomnetz angeschlossen?
    Daran ist es bei mir "gescheitert".



    LG

  • hallo ctankyh danke für den tipp hat nach 3 versuchen dann doch geklappt man muß wahrscheinlich sehr hartnäckig bei der software sein !!



    gruß hola60