CarTrek 200

  • also als erstes ein hallo an alle.....


    Bin neu hier. Hab mich im Forum bis jetzt super zurecht gefunden!


    Hab nen Cartrek 200 gebraucht vom kollegen gekauft,
    Hab nach den Anleitungen hier die neue Software (Skin2) auf die Karte gepackt. Hat auch super funktioniert. Läuft eigentlich super das Navi aber zeigt keine Hausnummer,und Anfang der Ziel Straße oder in der Mitte der Straße sagt Das Navi Gerät sie haben ihr Ziel ereicht !!
    Könnt ihr mir vieleicht den Fehler sagen oder mir helfen wie ich das problem lösen kann ??

  • Eine Hausnummer als Ziel wird nur dargestellt wenn diese auf der Map auch als solche explizid vorhanden ist.
    Wenn die bei der Zieleingabe gesetzte Hausnummer nicht vorhanden ist nimmt das CarTrek eine der vorhandenen Nummern in der Strasse und diese wird dann als Zielpunkt gesetzt.


    Im Betrieb ohne Navigation werden keine Hausnummern angezeigt. Es mag aber sein das man bei einer Änderung im File Alturion.ari auf der SD Karte dieses aktivieren kann:


    (!Änderung in rot!)


    section:Settings\GUI
    string: DefaultSkinDir:\Storage Card\Skins\
    string: DefaultSkinFile:cartrek
    number: SortFav:0
    number: SmallMapZoom:6
    number: CityFontSize:0
    number: CapStreetNames:0
    string: Keyboard:ABCDEF
    number: BackgroundMode:2
    number: DrawHouseNrRange:1

  • hallo, gibt es noch andere möglichkeiten ??
    Ich habe es versucht aber die Haus Nummer zeigt nicht !!
    section:Settings\GUI
    string: DefaultSkinDir:\Storage Card\Skins\
    string: DefaultSkinFile:cartrek
    number: SortFav:0
    number: SmallMapZoom:6
    number: CityFontSize:0
    number: CapStreetNames:0
    string: Keyboard:ABCDEF
    number: BackgroundMode:2
    number: DrawHouseNrRange:1
    Danke mfg

  • erst mal ohne skinmode versuchen,
    wenn die Hausnummer bei der Eingabe angenommen wird (bevorzugt über PLZ)
    sollte es funktionieren,
    dann skinmode III benutzen
    ansonsten gilt was bei allen navi gilt , je kleiner der Ort, desto schlechter
    die zuordnung



    gruß fox

  • durch lauter versuchten angaben die sie mir mitteilten, kam es immer noch nicht zu nem erfolg!


    mfg