Nochn Anfängerproblem :-(

  • Hallo,
    bevor ich das Ding (MD96700) aus dem Fenster werfe, frag ich mal hier um Hilfe. Mit dem komischen Windows fürn PDA Kenn ich mich auch nur sehr oberflächlich aus.
    ich hab mir heute die Glopus Version 1.18 installiert, mit Hilfe der pdf-Anleitung auf der HP.
    SerilotInstallation ging ja noch mit Müh und Not :-).
    Ich bin jetzt auf der Glopus-Einstellungsseite, schön. Aber wie gehts nu weiter? Meine Fußzeile zeigt nämlich keine Symbole wie auf der Abbildung, sondern nur die Windows-Fußzeile "Kalender und Kontakte".


    Ich bin wahrscheinlich zu blöd für die Anleitung oder für Windows oder für beides. Jedenfalls bin ich frustriert, ich will doch nur mal Geocaching mit Ding ausprobieren, aber nicht noch Informatik studieren.:-(


    Grüße
    Jack2000

  • Ja, Softreset hab ich gerade gemacht. Nutzt nix.


    Grüße
    Jack2000

  • Jo, da war der Fehler. Hatte die PNA-Version installiert.
    Naja, meistens sitzt das Problem halt vor dem PDA , gell?


    Danke für den Tipp


    Grüße
    Jack2000

  • So langsam wird das auf der Download auf der Glopus Seite auch unübersichtlich. Ich hatte schon darüber nachgedacht eine große Installation für alles zu machen, aber der Aufwand war mir zu groß.

  • Vielleicht reichts ja schon , wenn man die Downloaddateien in "PDA......exe und die andere in PNA.... .exe umbenennt. Ich hatte nämlich beide runtergeladen, und war dann etwas verunsichert und hab prompt die verkehrte Version installiert.


    Grüße
    Jack2000