Hallo und gutes Jahr allerseits,
ich würde gerne mal ein wenig mit dem nüvi geocachen und zwar in Frankreich, weil wie hier im Elsass wohnen.
Deutsche caches kann man ja sehr einfach auf <http://www.pocketnavigation.de/poi/overlays/5.6.59.html> unter Freizeit Geocaching als POIs bzw. 'csv' Dateien laden. Die erscheinen dann unter "Zieleingabe -> Extras -> Benutzer Sonderziele" als Unterpunkt "D Freizeit Geocaching" (direkt zwischen den FKK-Plätzen und den Nachtbars. :-))
Französische caches finde ich unter geocaching-france.com als 'gpx' Daten. Wenn ich diese Datei lade und auf dem nüvi speichere im Verzeichnis \Garmin\gpx, dann erscheinen hunderte von Caches unter ihren Kürzeln in den /Favoriten/ auf dem nüvi. Das wird zu viel und zu unübersichtlich in den Favoriten.
Wie kann man denn die 'gpx' Daten so speichern, dass sie auch unter Benutzer-Sonderziele landen, wie die 'csv' Daten und nicht in den Favoriten?
Danke im Voraus für Tipps und Grüße aus dem Elsass.
Christian.