Update anoymenergie_rame-black-light_Skin_Special

  • Hi Leute,


    habe den rame-black-light_Skin_Special nach meine Fakçon geändert und bug entfernt.


    Schon am Anfang habe ich viel wert gelegt und viel Karte sichtbar zu haben allein wegen der POI "Point of Interest" und bin bestimmt nicht der einzige.


    Ein grosses Dankeschön an Jürgen alias RAME für seine hilfe und den vorschlag den Online zu setzen.


    Wer will bitteschön und lasst bitte einen Kommentar ob Ihr den selben Meinung seit ( Viele Karte sichtbar zu haben)


    LINK ZUM DOWNLOAD


    MFG


    anonymenergie alias Daniel

  • Zitat

    Original von Alufoliengriller
    und wozu jetzt der neue Thread ?(


    Hmmmmmmm wozu, um auf das Update aufmerksam zu machen, hoffe das du keinen Pb damit

  • Hi,



    @Alufoliengriller: 100% unterschrieben


    Jau, ist sicherlich ein toller Skin, keine Frage.
    Aber wenn jeder, der einen reinstellt, in einem neuen Thread darauf hinweist.... ?( :(
    Na, ich weiß auch nicht, ob das sein muss.


    Und auf das Update kann man direkt im Thread aufmerksam machen, in dem man den Skin veröffentlicht. Dann rutscht der auch wieder nach oben. ;D


    LG
    Ralf

  • Hi Ralf und Alufoliengriller,


    Sorry das ich den Vorgang beschleunigen wollte ;D und hätte schön den doch über das vorhandenen Tread's gehen können. War einen Denkfehler von mir. ?(


    Habe den Moderatoren gemeldet und Verschiebung dieses Tread's gebeten.


    MFG

    2 Mal editiert, zuletzt von anonymenergie ()