Zubehörteile PNA 465 / 470

  • Hallo zusammen,


    die Warterei hat scheinbar langsam ein Ende und zusätzliche Zubehörteile wandern in den Handel. :applaus


    Wie ich gestern von www.dantotec.de erfahren habe, sind die Jackets (Geräteaufnahme alleine) und anderer Schnickschnack (leider noch nichts von der Active Cradle zu sehen) jetzt in den einzelnen Zubehörshops im Zulauf.


    Die jackets sind allerdings erst einmal unter Zubehör zu Transonic 7000t zu finden und das Bild der Halterung ist auch erst einmal ein Musterbild, aber das ist ja schon einmal ein Anfang.


    Der Preis ist auch nicht gerade billig zu nennen, aber wer so ein Zubehörteil noch braucht........... :whatever , aber zusätzliche Konkurrenz belebt das Geschäft.


    Da das Gehäuse des Transonic baugleich mit den PNA 465 und 470 ist, müsste die Halterung eigentlich passen und sonst hat man ja Rückgaberecht.


    Schöne Grüsse in die Runde


    FirstMoskito

    Schöne Grüsse


    FirstMoskito



    Mit dem Geist ist es wie mit einem Fallschirm, er sollte vorher geöffnet werden.

  • gibts bei Ebay nicht schon was ? Würd mich ja jetzt wundern :gap

  • ich sag es ja......Konkurrenz belebt das Geschäft .......hihi


    :D

    Schöne Grüsse


    FirstMoskito



    Mit dem Geist ist es wie mit einem Fallschirm, er sollte vorher geöffnet werden.