Schon gesehen?

  • Hallo,


    naja, mal wieder der Spanier. Nicht wirklich überraschend.


    Gruss, Snoopy

  • Zitat

    Original von Kali2003
    Hier: klick


    Und was willst du uns damit neues sagen????????:gaehn

  • Hallo,
    die Seriosität dieses Angebots/Anbieters kann ich nicht beurteilen, interessant ist nur, dass es sich um Software ohne eine SD-Karte handelt.


    Kali

  • ... weil es, sofern du überhaupt etwas geliefert bekommst, nur eine gecrackte, selbstgebrannte Raubkopie ist!


    Grüße
    nova2005

  • Es gibt anscheinend doch noch viele gutgläubige, die meinen sie bekommen hier eine billige Software. Doch es ist schon eigenartig daß
    er ca. 20 Stück verkauft, und das mit unversicherten Versand für 5 Euro
    aus Spanien.

  • Zitat

    Original von efendi
    Es gibt anscheinend doch noch viele gutgläubige, die meinen sie bekommen hier eine billige Software. Doch es ist schon eigenartig daß
    er ca. 20 Stück verkauft, und das mit unversicherten Versand für 5 Euro
    aus Spanien.


    Also, ich glaube das es mit gutgläubigkeit wenig zu tun hat.
    Die meisten wissen sicher, das man um 40,- -50,- Euro, keine originale Version einer Software erhalten kann die knapp 200,- Euro kostet.

  • Hier ist noch einer. Ein Gebot steht sogar schon bei 75 Euro.
    :achdufresse


    Am besten finde ich dass man nicht sehen kann wer da geboten hat. Somit kann man die potenziellen Käufer nicht warnen... X(

    2 Mal editiert, zuletzt von XxJakeBluesxX ()

  • Das wäre eigentlich was für das c´t-Magazin im hessen-fernsehen. Lt. Aussage von letzte Woche sollen am Sonnabend (13.01.) Navisysteme getestet werden und da könnte vor solchen Angeboten gewarnt werden.


    Gruß
    Peter

  • Ich habe den Verkäufer jedenfalls bei Ebay angeschwärzt (auch wenn das wohl nicht viel bringt da der Spanier dann einfach einen neuen Account anlegen wird).

  • die Einzige (indirekte) Information, die ich diesem Thread entnehmen kann, scheint die Tatsache zu sein, dass Navigon es wohl diesmal noch nicht einmal hinbekommen hat einen Kopierschutz hinzubekommen, der zumindest ein paar Wochen hält.


    Aber aufgrund des Beitragsaufkommens hier, hätte ich für diese Erkenntnis den Link auf den "Spanier" nicht wirklich gebraucht ...


    Ulli

  • Der "Spanier" schreibt ja nirgends, dass man auch die Seriennummer bekommt.
    Ausserdem steht bei Lieferumfang nichts von Handbuch und Speicherkarte.

  • Zitat

    Original von Ulli_T.
    die Einzige (indirekte) Information, die ich diesem Thread entnehmen kann, scheint die Tatsache zu sein, dass Navigon es wohl diesmal noch nicht einmal hinbekommen hat einen Kopierschutz hinzubekommen, der zumindest ein paar Wochen hält.


    Immerhin bessser als bei TomTom, wo die illegalen User immer zuerst die neue Version in Händen halten.


    Sascha

  • Hallo.


    Naja, der eine ist nun seit heute nicht mehr registriert. Da wird es wieder


    viele Tränen geben, um das verlorene Geld. War ja klar, daß da was


    faul ist. :wand


    Grüsse efendi.