Erfahrungen in Polen...

  • Aloha,


    ich war über Weihnachten drüben in Polen, natürlich mit der neuen Medion Navi. Ich war sehr gespannt da mein Volvo RTI keine Polen Karte hatte.


    Die Autobahn A2 von Nowy Tomysl ist nur bis Konin im Kartenmaterial enthalten, obwohl sie schon weiter ausgebaut ist. Egal, ist halt Stand der Dinge.


    Was mich eher aufregt ist, daß die Navi auf Nebenstrassen scheinbar nicht mehr zwischen betonierten Strassen und übelsten Feldwegen unterscheidet. Auf dem Weg zur Sylvesterparty bin ich auf solch einem Acker gelandet. Das hinterlistige war, daß die Strasse die von der eigentlich richigen Strecke abging erstmal ganz vernünftig aussah. Nach 3 km Fahrt entwickelte sie sich aber eher zu einem Trampelpfad. Bin dann fast 2km durch Matsch und Schlamm geschippert :(


    Sonst ist die Navi aber im Osten gut brauchbar, auch wenn Hausnummerngenau Navigation nicht möglich ist.


    Just my 2 cents.
    Grüße zetterick