FTP - Uploadmanager

  • Hallo Leute,


    ich hab folgendes Problem:
    Ich lade große dateien (3-10 GB) von meiner Dreambox per FTP runter (geht traumhaft dank dem FreeDownLoadManager)
    Allerdings der Upload ist leider etwas umständlich. (also der bearbeitete film - zB ohne Werbung)
    Hierzu habe ich schon verschiedene Programme verwendet.
    Allerdings sobald die Verbindung abbricht, hab ich ein "Problem" und muss händisch den Upload neu starten.
    Deshalb hätte ich gerne ein Uploadmanager, der den Upload automatisch alle x-Sekunden neu startet (wenn ein Fehler auftaucht).


    Leider habe ich nur eine langsame Funkverbindung zur Box (24 mbit) und das dauert dann dementsprechend. Dazu kommt, das einfach hin und wieder die Verbindung abricht (zB wenn jemand den TV ausschaltet X( oder die Funkverbindung für ein paar Sekunden abbricht oder ich einfach den Laptop ausser Haus nehme ... )


    Kennt jemand ein Programm, welches den Upload automatisch neu startet ... am liebsten wäre mir ein Freewareprogramm ...


    dIdI


  • Versuch es mal mit FileZilla. Damit konnte ich das Problem mit abbrechenden Verbindungen lösen. Es ist einstellbar wieoft wiederholt werden soll und in welchen Abständen.

  • tja danke.
    so schnell kanns gehen ...
    habs gerade getestet ... der macht bis zu 999 versuchen ...
    das müsste reichen ... und setzt dann automatisch fort


    ist genau das, was ich schon lange gesucht habe ... das nächste mal frage ich gleich nach



    DANKE


    dIdI