Medion MD69080 auch unter anderem Namen

  • Ich war jetz mal wieder im blöd Markt.Und siehe da, dort wird das MD69080 PNA470 als JVC angeboten.Ich habe es auch als Route 66 Chicago 9000 gesehen.Bis auf leichte otische Unterschiede in der Software identisch.Auch 2GB mit Europa Karten.Der Unterschied war der Preis. Ich habe es bei A...i für 379 gekauft und nicht 479.

  • Da haste am falschen Ende gespart... :gap
    Die anderen haben aber auch eine andere Firmware, deshalb läuft z.B. MN6 nich auf unserem. ( kleiner Scherz, das Aldi Gerät ist schon in Ordnung 8) )

  • Hallo ducthom,
    du hast noch den Transonic 7000 vergessen.
    Wenn auch die äußere Hülle gleich / ähnlich aussieht, sind mehr oder weniger große Unterschiede der eingebauten Hardware, Firmware und Software vorhanden.


    Gruß
    bonnie