BM-6420 und Route66 einzelne Karten installieren?

  • Kann man bei dem bluemedia BM-6420 und der Route66-Navigate7 Software auch einzelne Karten von der Europa-DVD installieren? Komplett kriege ich Europa nicht drauf, da ich nur eine 1GB-Karte habe. Laufen 2GB-Karten in diesem Gerät? Ich habe nämlich irgendwo gelesen, dass es dabei zu Problemen kam.
    Danke

  • hi,
    2 GB Karten muessten laufen (jedenfals auf meinem BM-6300T), nur keine billigen Karten verwenden. Die sind zu langsam.
    Gruß Tuenty

  • Hi trixi0815,


    wenn du in der Vergangenheit auf die Seite von bluemedia-it schautest, hattest du immer nur die Information auf die Nutzung einer 1GB-Karte erhalten.


    Gruß Heinz

  • Hi Leute und Fachmänner!


    Ich hab mir auch ein BM 6420 gekauft.
    Jetzt hab ich mir noch " Route 66 navigate 7 Europa dazu gekauft. Und auch ne 2GB Speicherkarte der markeMemory Star.
    Aber irgendwie klappt das nicht. Kann mir jemand helfen von euch. Ihr seit doch Fachmänner. Ich hab doch keibne Ahnung.


    Und ich hab gleich noch ne Frage: Wieso kann ich keine Hausnummer eingeben?? Das is echt schei....
    Geht das bei dem Gerät nicht??


    Vielen Dank im vorraus für eure Mühen


    MFG Michael

  • Hey Michael,
    Bitte beschreibe was nicht klappt. So ist es etwas schwer, dir zu helfen.
    MfG Tuenty

  • Oh super! Jemand mit Ahnung.


    Also erstmal das Hausnummerproblem: Wenn ich zu einer bestimmten Adresse navigieren will gehe ich zu erst auf Ort und tippe ein wo ich hin möchte. Das Navi macht mir auch sofort Vorschläge von Straße die es in diesem Ort gibt. Soweit so gut. Wenn ich dann auf die Straße tippe die ich brauche fragt er sofort ob er navigieren soll. Aber er fragt nicht nach Hausnummer. Ich hab auch keine Chance irgendwo eine einzugeben. Das ist echt sch...! War letztens in Holland und die Stra0ße hatte über 600 Hausnummer. Da stand ich da mit meinem Talent. Die sind da auch nicht der Reihe nach. Da sucht mann sich dumm und dämlich.


    Das zweite Problem:
    Diese ganze Software und so war alles beim Navi dabei. Habe mir eine Speicherkarte 2 GB dazu gekauft und diese dann Formatiert. Dann wie in der Beschreibung:
    1. CD einlegen und autorun abwarten
    2. laut ansage vom PC speicherkarte einlegen und ok drücken
    3. da hängt sich alles auf und ende
    nix geht mehr


    Hab das dann an einem anderen Rechner versucht aber das selbe problem.
    Liegt das vielleicht an der Speicherkarte???


    Übrigens bin ich dir super Dankbar für deine Hilfe und Mühen!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Hallo Michael!
    Zu deinem ersten Problem. Gib bei Orte den Strassennamen und die Hausnummer ein. Das Navi zeigt dir dann die Orte, in denen die Strasse vorkommt.


    Dein zweites Problem
    Erstens die Speicherkarte im "FAT"-Format formatieren, nicht im "NTFS". Danach die Karte vor dem Programmstart in den Reader einlegen.


    Nun müsste es klappen.


    Viel Erfolg.


    MfG Tuenty