Karte lädt nicht mehr

  • Hallo Zusammen,
    ich habe mir Glopus 1.18 heruntergeladen und über die alte Version installiert.
    Auf der Speicherkarte besitze ich eine (1) Karte als .gif mit 3,5MB. Bislang hat das super funktioniert. Mit der neuen Version kommt aber beim Laden der Karte die Meldung: "while loading \Storage Card\Karten\FritschF". Dann dauerts eine ca. 1min und das Kartenfeld wird schwarz. Im linken obern Eck habe ich dann den Positionskringel entdeckt, der hektisch blinkt, sich aber verschieben lässt.


    Meine Karte wird aber nicht angezeigt. Hat jemand eine Idee, was man da machen könnte??


    ckoe

    Einmal editiert, zuletzt von ckoe ()

  • Hi,


    gif wird wohl nicht mehr unterstützt. Du kannst aber png oder jpg nehmen.


    Gruß
    H.-J.

    Bitte keine Supportanfragen per PN oder Mail, dafür ist das Forum da.

  • Danke. Ich habs gerade probiert. Mit .png funktionierts wieder. Die Ladezeiten sind auch deutlich schneller als früher.


    ckoe