cartrek 200 funktioniert nicht mehr

  • HI.


    Ich habe ien cartrek 200 und aus einem unerklärlichen grund geht es nicht mehr an. ich war lange nicht unterwegs und musste es aufladen somit ging das rote lämpchen an und nach ein par sekunen wurde es schwächer und ging au. ich habe dann probiert mein cartrek einzuschalten aber es geht nicht. kann mir da jemand helfen ????

  • Wenn das CarTrek sich mit beiden dazu gehörenden Ladegeräten (12V und 220V) nicht zum laufen gebracht werden kann, wird wohl das Akku im CarTrek selbst platt sein.


    Ich würde zuerst mal versuchen das als Garantiefall abzuwickeln. Also Rechnung rauskramen und ab zum Geschäft damit.
    Wenn das alles nichts hilft aufschrauben (Dann definitiv keine Garantie mehr) und Ersatzakku organisieren.

  • ok das ist komisch der akku ist voll aber das gerät geht nicht an

  • ok. n kollege war gerade da und hat das teil mal durchgemessen und es ist fürn müll. er hat sich gewundert, das es überhaupt funktioniert hat.

  • Hm,


    wenn es eh für die Tonne ist hätte ich daran Interesse. Ich würde das Teil gerne mal aufschrauben um mir das Innenleben anzuschauen..von wegen Qualität, was verbaut wurde usw..


    Also, wenn du den ganzen Kram los werden willst melde dich mal (PN oder mail).