Updat auf 6.1 Favor. u. letzte Ziele nicht weg

  • Hallo,


    Also bei meinem 400C bleiben es 26 Sonderziele....egal ob ich ja, nein etc. umstellen :( Aber werden denn die Symbole angezeigt in der Karte??
    Ich kann es erst morgen testen....


    Gruß


    Jan

  • Zitat

    Aber werden denn die Symbole angezeigt in der Karte??


    Nur wenn du so vorgehst wie von mir beschrieben.

    ___Beste Grüße, Flinki__

  • Hallo,


    die POIS für Radar , weden seit dem Update nicht mehr neben der Route angezeigt, sondern oben links neben der Geschwindkeitsanteige (z.B.
    maxmaile Höchstgeschwindigkeit 50 km/h), wie es bei Ampelblitzgeräten ist konnte ich noch nicht testen.



    Gruß
    jarni

  • :)
    Na was denn jetzt...?? In den Sonderzielen tauchen die Symbole bei mir nicht auf! Es bleibt bei 26..auch nach flinkis "Trick"
    Wenn Sie bei den Sonderzielen nicht angeziegt werden, werden sie dann in der Karte angezeigt oder nicht ???Scheint ja irgendwie unterschiedlich zu sein...


    Gruß


    Jan

  • Moin


    Nachdem ich gestern gepostet habe,dass die Blitzer weg waren und auch keine Warnung kam(und im Menu auch alles richtig eingestellt war) habe ich nochmal ein Hart-Reset gemacht,und siehe da,die Blitzer wurden auf der Strassenführung wieder angezeigt,oben links war das Symbol auch wieder da und die Akustische Ansage kam auch.


    So,heut morgen losgefahren,Satfix dauerte wohl 5 Min.(vor dem Update ca 7 Sek.) obwohl ich die Transe dort angemacht habe wo ich ihn gestern Abend ausgemacht habe.


    Dann,ich nähere mich dem ersten Starenkasten,kein Symbol auf der Strassenführung aber die Ansage kam.


    Irgendwas stimmt da nicht!


    Soll ich das Update nochmal ausführen,oder was soll ich tun?

    Gruß Olli

  • Zitat

    Soll ich das Update nochmal ausführen,oder was soll ich tun?


    Lies doch mal die Beiträge weiter oben, du mußt jedesmal die Anzeige neu aktivieren.

    ___Beste Grüße, Flinki__

  • @ flinki


    also,ich habe gerade nochmal einen Hart Reset gemacht und bin dann zur Baustelle gefahren. Die Ansage "Achtung Gefahrenstelle" kam, oben links kam auch das optische Zeichen,aber auf der zu befahrenden Str. war kein optische Zeichen zu sehen.


    Gestern ging es aber einmal.


    Vielleicht macht der Markus ja einen Warner für den T7000...

    Gruß Olli

  • Auf der SD-Karte müßt ihr auch den Schreibschutz vom Ordner MN6 rausmachen,dann sollte das Gerät auch keine Daten verlieren

  • Bei mir verliert das Gerät keine Daten, da der Schreibschutz bereits deaktiviert ist...jedoch die Blitzer werden nach Beenden mit "X" (wie von anderen schon beschrieben) nicht mehr angezeigt.

  • hallo,


    ich habe mich erst heute wieder im forum umgeschaut und erfahren dass es ein update für den ts7000 auf mn 6.1 gibt... nun wird hier gesagt dass die blitzer auf der STRAßENFÜHRUNG nicht mehr angezeigt werden. (?) bei mir wurden bisher noch keine blitzer auf der straßenführung angezeigt muss man glaube ich auch einschalten unter pois (oder?) wollte ich aber nciht so... werden die blitzer trotzdem akustisch wie optisch auf dem display (oben links) angezeigt?? bitte um schnelle antwort wenn es nur dieses problem ist werde ich das update heute abend aufspielen.

  • Zitat

    Original von flinki


    Ja das stimmt und zwar sind die nach aus- und wieder einschalten des Navis über X nicht mehr da. Obwohl in den Einstellungen "Ja" steht. Erst wenn man dort auf "Nein" stellt, dann auf "Fertig", die Einstellungen nochmals aufrufen und wieder auf "Ja" stellen, dann werden sie auch wieder angezeigt, bis zum nächsten aus- und wieder einschalten X(.


    Es reicht aus, wenn du in den Grundeinstellungen zweimal auf Navigationsansicht klickst (2D/3D) und dann auf FERTIG. Schon sind die BLITZ-POIs wieder da!


    Lästig ist es trotzdem

  • Zitat

    Original von Navi-Kompi


    Es reicht aus, wenn du in den Grundeinstellungen zweimal auf Navigationsansicht klickst (2D/3D) und dann auf FERTIG. Schon sind die BLITZ-POIs wieder da!


    Lästig ist es trotzdem


    Hi
    Kurze Frage? Hin und Her schalten und dann speichern? Oder änder speichern, ändern speichern und so on....?(