Softwareupdate auf MN 6.1

  • Zitat

    Original von Yago
    ....Wie lange hat denn bei euch der erste Satfix gedauert? Sonst war er sofort da.


    Bei mir war der Satfix sofort da.

  • Hallo zusammen,


    also bei meinem Gerät werde ich zwar vor den Blitzern gewarnt, diese werden aber nicht mehr auf der Karte angezeigt! Wie habt ihr das gemacht?

  • Hallo


    Auch bei mir warnt mich MN6 vor einem Blitzer bringt auch das Symbol links oben jedoch der rote Punkt wo der Blitzer ist wird nicht mehr angezeigt.

  • Bei mir wurde vorher ein "Blitzer" Symbol angezeigt. Das ist jetzt weg. Den roten Punkt sehe ich auch nicht mehr. Ist das so beabsichtigt? Ich fand das vorher wesentlich besser! Dann muss man ja schon auf den POI Warner umsteigen ...

  • Hallo,
    ich habe ich habe nach dem update des Transonic 7000T auf V 6.1 immer noch ein klicken, gibt es irgendeinen Trick dies abzustellen?


    Gruss helgebernd

  • Stürzt es immer noch nach einer Stunde ab?? Ich hatte das mit 6.06 5x auf 600 km ?(

  • Ich habe mit meinem TS7000 auch das klicken noch! :(


    Wurde das Update evtl. zwischenzeitlich geändert?

  • Wie hast Du die Kartenfarben geändert?hätte gern die Kartenfarben wie beim MN4.Habe einen PNA Transonic 7000T.Füe eine Antwort wäre ich Dankbar.Dieter Jäger

  • Die Kartenfarbgebung kann durch sog. Styles beeinflußt werden, afaik gab es beim MN4 bzw. MN5 sogar einen Programmpunkt um solche Styles zu erstellen und auf der Navigon-Homepage gibt es im Download-Bereich Styles zum runterladen (diese müssen dann in das selbe Verzeichnis wie die *.map-Dateien kopiert werden). Beim MN6 können zwar die Styles der früheren Versionen weiter verwendet werden, es gibt aber anscheinend Probleme bei der Darstellung der POI´s ...


    Oder kennt jemand bereits eine Lösung wegen der Styles und POI-Problematik?


    Lg,
    A.

  • Nachdem ich ihn jetz 3-4 mal neu resetet hab ist das Klicken jetzt auch bei mir weg.

  • Nachdem ich auf meinen Transonic 7000 die Version 6.1 installiert habe,
    geht die Funktion "Autozoom" nicht mehr.
    Kann mir jemand helfen ?

  • Hallo Schulle64


    Ich gebe Dir einen Tip, hatte auch unendlich viel Probleme mit dem update, damit der update auch wirklich komplett von Deinem TS7000 übernommen wird, musst Du genau wie in der Anweisung Denn "An" Schlater für ca. 6 Sekunden gedrückt halten, dann wird Bildschirm schwarz. Dann los lassen und wieder drücken und dann den Anweisung folgen, sprich justieren des Touchscreens, dann werden, du wirst es sehen, die Temp Datei gelöscht und alles sollte dann klappen. Bei mir läuft alles, habe halt nur die bekannten Probleme mit dem routing, Tastenproblem und der freischaltung
    von der Desktop.