Sonderziele nicht anzeigen

  • Hallo zusammen und guten neues Jahr allesamt,


    ich habe Navigon 5.0 mit dem POI-Warner. Hier zu eine Frage die ich durch suchen hier nicht beantwortet bekommen habe:
    Gibt es eine möglichkeit den POI-Warner einzuschalten und gleichzeitig die Sonderziele der Navigationssoftware auszuschalten?
    Oder bin ich nur ein ID10T-Problem??


    Archchancellor
    Der Tod ist kein Ereignis im Leben.
    (Ludwig Wittgenstein)

  • Hallo,


    die Sonderziele kann man nur manuell in den Einstellungen ausschalten. Wollte man sie nur abhängig vom POI-Warner-Start deaktievieren, wäre dies über ein MortScript möglich die vor MN-Start eine prefs.ini mit deaktivierten Sonderzielen ins MN-Verzeichnis kopiert und nach MN-Nutzung wieder eine prefs.ini mit aktivierten Sonderzielen.
    Oder habe ich die falsch verstanden?
    Warum hast Du noch kein Update ausgeführt? Gibt es kostenlos im Download-Center von Navigon.de.

  • aber warum sollte man das tun? Nur wegen der Optik, damit einige POIs nicht doppelt angezeigt werden, oder könnte man die Systemleistung mit dem Ausschalten der POIs der MN-Software erhöhen?


    Gruß,
    Otsche62

  • DANKE erstmal für die Antworten!


    renrew5310:
    Woher willst Du wissen das ich noch kein Update durchgeführt habe??
    Wie müßte dasScript dann aussehen?


    @otsche62:
    Weil mir die Burgerkings und GAS-Tanken vollkommen reichen ==> OPTIK und Du hast recht :D


    Archchancellor