Routenplanung mit Falk N120

  • ihr habt hier im forum so schöne routen....wie kann ich die mit einem falk n120 benutzen.....wenn ich sie mir auf meinen rechner lade , passiert nichts....... :-D)


    oder bin ich mit dem gerät auf dem hozweg????

  • Zitat

    Original von theo42
    ihr habt hier im forum so schöne routen....wie kann ich die mit einem falk n120 benutzen.....wenn ich sie mir auf meinen rechner lade , passiert nichts....... :-D)


    oder bin ich mit dem gerät auf dem hozweg????



    ... Konvertierungstool findest du z.B. hier


    Ein wirklich hervorragendes Tool..


    LG
    Wolfgang

  • habe ich mir geladen, danke....
    aber kann ich wenn ich bcr umwandele die daten irgendwie sehen?
    ich würde die daten dann gerne für falk 120 benutzen.....oder kann ich das mit dem programm was ich beim falk dazubekommen eingeben.....
    bitte ich bin nicht blöd...aber besser wäre mir ne erklärun....ihr habt so tolle routen


    danke

  • Zitat

    Original von theo42
    habe ich mir geladen, danke....
    aber kann ich wenn ich bcr umwandele die daten irgendwie sehen?
    ich würde die daten dann gerne für falk 120 benutzen.....oder kann ich das mit dem programm was ich beim falk dazubekommen eingeben.....
    bitte ich bin nicht blöd...aber besser wäre mir ne erklärun....ihr habt so tolle routen


    danke


    Hallo nochmal,


    ich benutze das Tool zum Umwandeln von *.bcr (MTP) in *.itn (TomTom) und nach der Homepage kann die Konvertierung wahlweise auch in Richtung Falk ablaufen.


    Du könntest also so vorgehen:


    *.bcr runterladen
    TracKCon öffnen
    *.bcr dort öffnen
    Ausgabeformat Falk einstellen
    Konvertieren
    die entstandene Datei speichern und auf den PDA überspielen


    Wenn du das richtige Verzeichnis auf deinem PDA nicht kennst, erstellst du selbst in Falk eine Tour und speicherst sie ab und suchst den Speicherort.

  • .... na dann viel Erfolg..
    Und lass mal hören, ob's funktioniert..


    LG
    Wolfgang

  • noch das problem.....
    konvertieren klappt....aber alles andere ging nicht....
    bin aber noch dran!

  • Hallo, hmhm ich benutze den Falknavimanager - wo kann ich die Touren denn auslesen ? Irgendwie stehe ich auf dem Schlauch... ?( Habe unserem N120 endlich die updates verpasst auch die Blitzer - jetzt will ich versuchen Touren zu planen-da benötige ich noch ein bissel Hilfe.
    Gruß Susili