Welche Kartenversion habe ich

  • Hallo allerseits und ein frohes neues Jahr :-))))


    Die Suchfunktion habe ausgiebig durchgestöbert, leider keine Antwort gefunden.
    Ich habe mir den TT 510 mit der D A CH Karte gekauft. Die Software habe ich bereits auf 6.5.22 upgedatet.
    Aber wo finde ich in den Menüs von welchem Datum mein Kartenmaterial ist???
    Wer kann mir da auf die Sprünge helfen?


    Jetzt schon vielen Dank und noch einen schönen Abend
    wille05...........

  • hi,
    das geht über die tomtom home soft. schau mal bei hilfe->konfigurationsinfo !
    gruß,
    olli

  • Hallo Olli und vielen Dank für die rasche Antwort.
    Das war ja einfach. Klasse.
    Das bedeutet, wenn ich mir mal neue Karten besorgen möchte, geht das nicht nach einem bestimmten Datum sondern nach einer Versions-Nr.
    Noch was.
    Habe heute einige "Probefahrten" machen können. Wenn ich während der Fahrt z.B. ein interessantes Geschäft sehe wie kann ich mir diesen "Standort" oder "Standpunkt" unterwegs mal rasch als Favorit speichern ???
    Geht das überhaupt. Im Handbuch steht natürlich nix, aber ich kenne das von meinem Bluemedia.
    Viele Grüße
    wille

  • Zitat

    Original von wille05
    Habe heute einige "Probefahrten" machen können. Wenn ich während der Fahrt z.B. ein interessantes Geschäft sehe wie kann ich mir diesen "Standort" oder "Standpunkt" unterwegs mal rasch als Favorit speichern ???
    Geht das überhaupt. Im Handbuch steht natürlich nix, aber ich kenne das von meinem Bluemedia.
    Viele Grüße
    wille



    Favorit hinzufügen / zB Adresse oder GPS Poition oder Ort auf Karte
    "Alle Menupositionen anzeigen" aktivieren


    Gus