Medion 96900 MDPNA 260T Windows CE

  • Hallo,
    ich bin neu in diesem Forum und froh das es eines gibt. Ich habe den oben genannten PNA mit dem Medion Navigator 5.1 von Navigon und das Kartenmaterial von NavteQ. Jetzt habe ich die neuere Version vom Navigon Navigator ersteigert(5.2). Nach Installationsanleitung soll ich auf dem Desktop meines PNA auf der Win CE oberfläche die setup starten.
    Ich habe keine Win CE Oberfläche!! Mein Navi startet mit einer Medion Oberfläche mit drei Anwendungen zur Auswahl.
    Wie bekomme ich den Win CE Desktop zu sehen??
    Woher bekomme ich die Software Win CE??
    Auf meinen mitgelieferten CD`s ist kein Win CE.
    Ich habe dann die neuere Germany.map auf meine SD-Karte kopiert, bekomme die Fehlermeldung, dass das nicht das richtige Kartenmaterial für den Medion Navigator ist.
    Kann mir da jamand weiterhelfen??
    Wenn ich schon nicht die neue Navigator-Software installieren kann, wie kann ich wenigstens die Karten benutzen??

  • Hallo,
    Bitte poste Deine Frage nicht in verschiedenen Brettern, das wird
    nicht gerne gesehen.
    Außerdem hast Du ja schon einige Antworten bekommen.
    Hier Dein Thread:
    Medion MD96900 MDPNA 260T Windows CE


    Grundsätzlich gilt aber, das Du die ersteigerte Software auf Deinem
    PNA nicht nutzen kannst.
    Das Kartenmaterial leider auch nicht, es sei denn Du kannst mit
    Deiner Seriennummer der PDA Version auch eine PNA Version
    freischalten.
    Schau mal in den Update Bereich von www.navigon.de
    http://www.navigon.com/site/de…ype/pna/software/none/183
    Den Desktop mußt Du aber freischalten.
    der_alp hat Dir dafür ja schon den Link geliefert.
    WinCE ist Dein Betriebssystem, das hast Du und brauchst nicht danach zu suchen.

    Einmal editiert, zuletzt von Spiti ()