MyGuide 6500 - kein Lebenszeichen

  • Hallo zusammen,
    seit einiger Zeit gibt mein MyGuide XL 6500 kein Lebenszeichen mehr von sich... Der Akku wird nicht geladen, auch in der Ladeschale läßt sich das Gerät nicht einschalten, ebensowenig, wenn ich ihn an den PC hänge.
    Woran kann das liegen???
    Garantiefall? Dummerweise finde ich die Quittug nicht mehr, wie kulant ist Typhoon/Anubis da? Auf dem Gerät steht ja das Produktionsdatum (keine 2 Jahre alt!) drauf...
    Gutes Neues Jahr,
    Eners

  • Hauptschalter auf der Rückseite auf ON? Außerdem haste 36 Monate Garantie, Akku Garantie ist auf 12 Monate begrenzt.


    Wenn länger nicht geladen, kann es einen Moment dauern bis die LED angeht.

    Gruß master1964


    Bitte nach Möglichkeit Fragen nur im Forum stellen, ich leiste keinen Support per E-Mail.

  • Danke für die Antwort, kann man den Akku selbst tauschen, was hast Du gemacht...?

  • Hauptschalter ist auf "ON", vermutlich liegts also am Akku...
    Danke für die Antwort...!

  • Zitat

    Original von eners
    Danke für die Antwort, kann man den Akku selbst tauschen, was hast Du gemacht...?


    Den Akku kann mit etwas handwerklichem Geschick selbst tauschen. Ersatz gibt es bei eBaY oder im Fachhandel. In Zusammenhang mit den Tauschakkus bei eBaY wurde vereinzelt von Problemen mit der Kapazitätsanzeige nach Einbau berichtet. Ich kann nichts negatives feststellen, habe schon welche verbaut.


    Eine Anleitung gibts hier:


    http://innoonline.de/faq/pda.html

    Gruß master1964


    Bitte nach Möglichkeit Fragen nur im Forum stellen, ich leiste keinen Support per E-Mail.