Ein paar Einstiegsfragen zum POI-Warner auf dem Medion PNA 465

  • 1. Habe ich die neuste Version des POI-Warners (2.9840)? Wie update ich diese?


    2. Wird in 3D zumindest eine Meldung oder Ton ausgegeben wenn ich mich einem Blitzer nähere oder muss ich in 2D fahren um etwas davon mitzubekommen?


    3. Warum wird mein Login auf der navigating.de Seite nicht gespeichert?


    4. Wie komme ich an das hier beschriebene Programm dran?


    Danke für Hilfe

    4 Mal editiert, zuletzt von dEM0nsTAr ()

  • Zitat

    Original von dEM0nsTAr
    1. Habe ich die neuste Version des POI-Warners (2.9840)? Wie update ich diese?
    4. Wie komme ich an das hier beschriebene Programm dran?


    Dort wird der POI-Warner beschrieben und den hast du doch? ?( ?(
    Oder meinst du die POI-Dienste? Dazu mußt du dich dort registrieren und kannst dann die kostenlosen POI-Overlays über die Sync-Funktion des POI-Warners euf deinen PNA bekommen. Die Overlays mit einem * (z.B. Blitzer) sind kostenpflichtig und müssen abonniert werden.


    Gruß
    bonnie

  • Zitat

    Original von dEM0nsTAr
    1. Habe ich die neuste Version des POI-Warners (2.9840)? Wie update ich diese?


    k.A.
    Ich habe mir nachdem Aldi-Nord-Verkauf (13.12.06 ?) die Version 2.9837 geladen. "Never change a running team"


    Zitat


    2. Wird in 3D zumindest eine Meldung oder Ton ausgegeben wenn ich mich einem Blitzer nähere oder muss ich in 2D fahren um etwas davon mitzubekommen?


    Ton und Balken gibt es auch in 3D


    Zitat


    4. Wie komme ich an das hier beschriebene Programm dran?


    Wurde das nicht bei der Installation des Warners auf dem PC angelegt?
    Ich habe es auf meinen XP-PC hier: "C:\Programme\POI-Warner GoPal Edition\synctool.exe".
    Danke für Hilfe[/quote]

  • Danke.


    Zu 4.: Ich meinte das Synctool. Habe das mittlerweile aber auch gefunden. Danke