Geschwindigkeitsassistent - Alternative zu Navigon?

  • Hallo zusammen!


    Mittleile habe ich den 2. PNA von Transsonic (6000) mit Navigon 6 - und auch dieser hat nach 2 Monaten den Arsch hoch gemacht.


    Mein Händler hat mir nun Wandlung angeboten und mein Geld zurück gegeben. Nun suche ich eine Alternative!


    Worauf ich nicht verzichten möchte, ist dieser Geschwindigkeitsassistent von Navigon. Also der Warner, wenn man die maximal erlaubte Geschwindigkeit überschreitet.
    Soweit ich weiß, hat TomTom diese Funktion nicht. Stimmt das? Dann fallen die tomtom Produkte für mich weg.


    Welche Navigationssoftware hat diese Funktion noch? Es muss da noch was von Becker geben, ist das Empfehlenswert?


    Europakarte und TMC (pro) wären wünscheswert!


    Hat jemand nen Tip?

    Einmal editiert, zuletzt von Fenix111 ()

  • Zitat

    ...Es muss da noch was von Becker geben,...


    Ne, Becker nicht. Das heißt jetzt Chauffeur und nimmt Dir auch noch das Fahren ab; ist aber nicht ganz billig. :D


    Wir haben übrigens früher auf das runde Teil im Armaturenbrett geschaut (Ja, richtig, das mit dem Zeiger dran!) und wußten, ob wir zu schnell sind.
    Gibt's das heute nicht mehr??? ?( ?( ?(



    Grüße
    Fred

    Navigation mit MD96310 ME3.1A, MD99285 ME7.5A

  • Zitat

    Original von Fenix111
    Welche Navigationssoftware hat diese Funktion noch? Es muss da noch was von Becker geben, ist das Empfehlenswert?


    Die Software bei Becker ist eine OEM-Version vom Navigon MN5.
    Der Medion PNA 470 weist diese Funktion auch auf.


    FredT: bitte lies Fenix Posting noch einmal und versuche zu verstehen, worum es geht. ;)


    Gruß
    bonnie

  • ohh, dann vergess ich Becker ganz schnell.


    Super, danke. Hast mir sehr geholfen.