VisualGPSce: Welche Anzeigen gibt es noch?

  • Hi,
    ich habe auf meinem Loox N560 VisualGPSce installiert; aufgrund meiner neuen iBT-Maus teste ich nun, was das Zeug hält.
    Jetzt habe ich eine grüne Anzeige im Feld "GPS SPS Mode" erhalten, ich denke mir, dass es sich dabei um die "Egnos"-Anzeige handelt, mein Garmin hat auch die "D's" angezeigt.
    Die Kontext-Menue's habe ich auch schon gefunden, man muss den Stylus nur 2 x von den blauen Pünktchen umrunden lassen, dann sind sie da.


    Gibt es auch noch eine weitere farbige Pünktchenanzeigen, die erst bei gewissen Betriebszuständen auftauchen?



    Gruß
    Günther

  • Zitat

    Original von Polarstern


    Jetzt habe ich eine grüne Anzeige im Feld "GPS SPS Mode" erhalten, ich denke mir, dass es sich dabei um die "Egnos"-Anzeige handelt, mein Garmin hat auch die "D's" angezeigt.


    Nein. Das ist die Anzeige, dass ein Fix erfolgt ist.


    Den Rest hast Du auch schon, es gibt in manchen Fenstern ein Kontexmenue, wenn man länger "drauftappt".


    Das PC VC bietet noch ein wenig mehr.

  • Hi, Karomue,
    nicht rechts aussen die etwas größere Kugel, sondern die kleine, gleich nach dem Wort "Mode".
    Dieser grüne Punkt taucht erst nach 5 Minuten auf?


    Gruß
    Günther


    Edit:
    Dieser "grüne Punkt" wird auch noch geschaltet, so gegen 22.00 Uhr war er nicht mehr hell-, sondern dunkelgrün.
    Bei'm Empfang mit der Loox-Antenne habe ich diesen Punkt noch nicht gesehen!

    Einmal editiert, zuletzt von Polarstern ()