Alternativer mp3-Player im Hintergrund von mn6?

  • Hallo zusammen,


    zwei kleine Fragen: gibt es zum mp3-Player, der beim Trans 6000 mit der Windows-Version mitgeliefert wird, eine Alternative? Habe auf der SD-Karte ein paar Hörbücher und will nicht immer von Anfang an die Geschichten anhören, deswegen wäre eine "Vorspul"-Taste nicht schlcht.


    Weiter wollte ich fragen, ob die Möglichkeit besteht, während der Navigation den mp3-Player zu benutzen? Also praktisch im Hintergrund, aber dass man trotzdem darauf zugreifen kann?


    Habe mn6, der Dektop ist frei.


    Gruss und Danke für Eure Antworten,


    tosburn13

  • Danke euch beiden.
    Aber wie bekomme ich den Player installiert?


    Grüssle,


    tosburn13

  • Zitat

    Original von tosburn13
    Danke euch beiden.
    Aber wie bekomme ich den Player installiert?


    Grüssle,


    tosburn13


    erst das player downloaden, das gerät mit pc anschliessen, und heruntergeladene dateie ausführen...installation beginnt, die anweisungen verfolgen...


    ok....ich kenne zwar diene gerät nicht, aber Transonic6000 ist doch ein PNA..du muss vorher verhindern dass das navi programm sich nicht automatish startet..es gibt genügend beiträge dafür...bis Transonic 4000 gab es schon eine lösung(Desktop freischalten...etc)..ob es auch für TS6000 was gibt,,weiss ich nicht..


    muss du suchen..


    gruss hewaan

    Einmal editiert, zuletzt von hewaan ()

  • gelöscht.......

    Einmal editiert, zuletzt von hewaan ()

  • Zitat

    Original von tosburn13
    Mit der cab wusste ich nichts anzufangen.


    Zur Info (für's nächste Mal): Eine CAB wird einfach auf den PNA kopiert und dann dort über den "Run..."-Befehl oder den Windows-Explorer ausgeführt. Dadurch wird das Programm installiert und die CAB-Datei anschließend automatisch gelöscht.

  • Zitat

    Original von Nightsurfer
    Zur Info (für's nächste Mal): Eine CAB wird einfach auf den PNA kopiert und dann dort über den "Run..."-Befehl oder den Windows-Explorer ausgeführt.


    Man lernt nie aus. :)
    Danke.