VNR 9000 dunkel nach strom einschalten/einstecken !!!

  • Hallo Zusammen, bin echt ratlos, habe mir vor kurzem den VNR 9000 ersteigert,
    eingebaut und war zufrieden. Aber nein musste auch mal eine andere CD, france 2002, einlegen, nach dem update blieb das Display hell-weiss man konnte nichts erkennen, Radio lief aber weiter. Habe das Gerät mal aus und eingeschaltet, und seit dem geht NIX mehr...
    Habe das Gerät auch schon über 24H vom Strom abgeklemmt, wieder eingebaut, hilft nix.. schei.......e!!! Irgend wann mall sollte auch die Code-Abfrage kommen..??


    Ich hoffe sehr das mir einer von Euch da draussen helfen kann..


    Grüsse Apmyp

    Einmal editiert, zuletzt von Apmyp ()

  • Hallo,


    schlechte Nachrichten: es gab mal eine Frankreich-Version, die das 9000 nachhaltig zum Absturz gebracht hat.


    Offenbar hast du genau diese Version in das Gerät eingelegt. Abhilfe gibt es nur bei Visteon selbst, die dir das Gerät für einen Pauschalpreis zurücksetzen. Such mal im Forum danach, da hat es schon entsprechende Postings gegeben.


    Gruß, jk_mondeo

  • Ja Ja, die selbst gebrannten Dinger! Es gibt keine Frankreich 2002!!!
    Von 2003 da geht es ;)


    Mir selbst auch Passiert. Radio und CD wechsler arbeiten noch. Wenn Du dann versuchst den Strom abzuklemmen, wegen Reset geht nichts mehr.


    Sende das Teil über einen Fordhändler nach Visteon in Kerpen. Dort wurde meines auch neu gestartet.


    Laß Dir aber beim Händler die Rechnung von Visteon zeigen! Ich habe das nicht gemacht und ca.80 gezahlt.


    MfG Dirk


    Visteon in Kerpen findest Du bei Google

  • Wen Du noch Fragen zu CD´s hast schreib mir mal eine Mail!


    Dirk