"EN" Taste bei R66 Chicago

  • Diese Taste steht für die Tastatur die auf den CHICAGO benutzt wird.
    Das bedeutet bei "EN" wird die englische Tastatur benutzt.

    3 Mal editiert, zuletzt von auktionator-77 ()

  • Ein Geheimnis ist gelüftet.


    Wenn ich weiter denke........ dient es zur Unterscheidung/ Erkennungen welche Tastatur ich ausgewählt habe.


    Nächste Frage. Wo oder wie kann eine andere Tastatur ausgewählt werden.


    Wenn nicht. Macht das Symbol Sinn.

  • Kein Ahnung, darüber hat der Support, der nach meiner bisherigen Erfahrung die Note 1 verdient (Antwort innerhalb 2-3 Tagen), nichts ausgesagt. Naja ich hab ja auch nicht gefragt. Ich könnte mir aber vorstellen das es mit der Auswahl der Sprache zusammenhängen könnte. Der Sinn ist eine Gute Frage. Hmmm... wäre diese Taste nicht hätte mann ja drei Leertasten... ;0)

    Einmal editiert, zuletzt von auktionator-77 ()

  • Hi
    Ja,ich wollte auch
    Münster eingeben,aber das
    ü
    ist nicht zu finden


    mfg.pitti-1

  • Hi
    Habe aber noch eine ander Frage.
    In welchen Ordner werden Lieder(Musik) kobiert?


    mfg.pitti-1


  • Ü wirst du auch nicht finden, schreib U und alles wird gut. ;D

  • Das selbige gilt für alle Umlaute, hier reicht es aus einfach den entsprechenden Buchstaben zu wählen. A für Ä, U für Ü und so weiter, und so weiter.

  • Bei mir war die EN Taste bisher tot, aber seit der letzte Update (7.0.3453 fur mich) wechselt die Taste zwischen EN und CYR (von Cyrillisch).
    Wird es dan auch eine Rusland Karte geben?