Abenteuer Medion-Support

  • Hi Mitnavigierer/innen!


    Ich habe bereits einen etwas längeren Schriftwechsel mit dem Medionsupport. Leider kann ich die e-mails hier nicht veröffentlichen.
    Ich habe auf konkrete Fehler (Routingfehler, aber auch systembedingte Fehler) hingewiesen.


    Die Antworten spotten jeder Beschreibung.


    1. Man wird grundsätzlich für doof gehalten.
    2. Fragen werden nur teilweise, oder gar nicht beantwortet.
    3. Grundsätzlich hat Gopal keine Fehler, sondern nur der Kunde macht etwas
    falsch.


    An wen kann man sich wohl wenden, um diesen "Support-Schwachmaten" ein wenig auf die Sprünge zu helfen.


    Ich finde das schon sehr ärgerlich, von einer Firma als Kunde überhaupt nicht ernst genommen zu werden.

    Diese Antwort ist auch ohne Gruß oder Anrede gültig.
    Bin höflich, aber schreibfaul. :D

  • Lege einen Tracks Ordner auf Deiner Speicherkarte an, fahre die Route wie gewohnt ab und schicke das Logfile in diesem Ordner an den support. Es stimmt, im Support sitzen zu 99,9% nur Dummschwätzer und Ignoranten. Anhand dieses Logfiles können sie die Fehler nicht mehr abstreiten.

  • ich denke das liegt auch daran, dass medion ja nichts selber programmiert und auch die hardware nicht selber macht.
    die vertreiben die dinger auch nur unter ihrem namen.

  • Das Support Center kennt nicht mal die Produkte die sie supporten sollen. Lass dich am Besten gleich mit dem techn. Dienst verbinden bei Hardware Problemen oder ruf bei Medion direkt ohne Hotline an. Nummer steht in den gelben Seiten.