Verbindungsproblem zwischen N200 und Notebook

  • Hi


    ich versuche seit einiger Zeit mein Falk N200 mit der neuen Software 4.6 zu updaten, allerdings kann ich keine Verbindung zwischen dem Navi und dem Notebook herstellen.
    Ich verwende Active Sync 4.2; beim Versuch eine Verbindung herzustellen, kommt jedoch immer die Meldung, dass das Gerät nicht gefunden werden konnte. Hat einer von euch eine Idee, wo das Problem liegen könnte?


    Das Gerät ist erst 3 Monate alt.


    Danke für eure Hilfe im Voraus.

  • Hallo,


    welches Betriebssystem? Im Gerätemanager irgendwelche angemeckerten, unbekannten Geräte? Wenn ja, mal löschen...Gerät entfernen, Neustart und dann erneut versuchen. Kabel und Steckverbindungen kontrollieren. Oder aber Active Sync neu aufziehen...ich verwende nach wie vor Version 3.8, die machts mir gut.


    Alternativ mal die FAQ zu Active Sync studieren.

    Gruß master1964


    Bitte nach Möglichkeit Fragen nur im Forum stellen, ich leiste keinen Support per E-Mail.

  • hallo,
    habe gerade gestern das n80 meiner eltern auf 4.6 upgedatet. habe dazu activesync 4.2 direkt von ms gedownloaded und installiert.


    wenn keine verbindung zwischen n200 und pc hergestellt werden kann, dann kann das
    1) am gerät liegen (unwahrscheinlich, aber vor dem anstöpseln sicherheitshalber mal resetten)
    2) am kabel liegen (ebenfalls unwahrscheinlich)
    3) am pc liegen (ebenfalls unwahrscheinlich)
    4) an activesync liegen (sehr wahrscheinlich)


    ich empfehle, as nochmals zu deinstallieren und dann erneut zu installieren. dabei sollte der n200 _nicht_ angeschlossen sein. erst nach dem start von as den n200 anschließen, wenn as dazu auffordert. dann sollte es eigentlich funktionieren.


    viel erfolg :)

  • Vielen Dank für euro Hilfe (beonders an Administrator).


    Wie es sich herraus gestellt hat, lag das Problem am Kable.


    Vielen Dank.


    KH6