Indi lässt sich nicht updaten

  • Hi,


    hab jetzt ca. 2 Stunden draußen im kalten verbracht, weil ich mein Indi 7922 V2.0 mit dem Kartenmaterial V4.0 updaten wollte. Ausser dass mir die Finger angefroren sind, ist gar nichts passiert. Hab mir extra dieses Kartenmaterial zu Weihnachten schenken lassen.
    Es ist doch möglich die V4.0 auf dem Indi zu betreiben, steht doch auch noch drauf! Ich habs jetzt mit CD1 und CD2 probiert. Es kommt das Auswahlmenu wo ich entweder Update oder Zurück auswählen kann. Wenn ich auf Update gehe, dann kommt die Meldung, von wegen StVO beachten (ohne OK!) und das wars dann. Mehr passiert einfach nicht.


    Hab auch schon das Navi auf V1.01 zurück geflasht und dann auch wieder auf V2.0, aber das bringt alles nichts. Was ich allerdings bemerkt hab ist, dass ich bei 1.01 und 2.0 nicht gefragt werde ob ich was installieren will, das geht alles automatisch.


    Weiß irgendwer Rat?


    Vielen Dank,


    Chris

  • Habs letztens bei einem Kumpel geupdatet auf 4.0.
    Hab auch mehrere Anläufe gebaucht, aber irgendwann ging es dann.
    Es kamen insgesamt 2 Updates oder so.
    Was geholfen hat: CD raus Radio aus, Radio einschalten,CD wieder rein.
    Wenn es wieder hängt, Radio ausschalten, paar Sekunden warten, Radio wieder einschalten, irgendwann muß es dann gehen...