• Hallo Leute,
    erstmal frohe Weihnachten allen.
    Brauche dringend Hilfe: Fahre einen Toyota Corolla mit dem großen Navi,ich glaube es ist das TNS 500( großes Farbdisplay )Also, nach dem mir seit ca.1Woche laufend " Daten können nicht korrekt gelesen werden-überprüfen sie die Karten DVD hab ich diese DVD aus dem Laufwerk genommen und gereinigt mit einem niederschmetternden Ergebnis-nun können die Daten nicht mehr gelesen werden und ich soll die Karten -DVD überprüfen.Habe mehrmals DVD gewechselt und auch die ältere DVD 2001 kann nicht mehr gelesen werden .Wer kann mit Rat helfen bin am verzweifeln und hab mir schon nach x-Versuchen die Karten gelegt.Könnte der Laser verschmutzt sein ? Wie kann man diesen reinigen ??
    Vielen Dank für Eure hilfe schon jetzt
    Grüße Ragdoll ?(

  • Frohe Weihnachten !


    Ich würde sagen, das ist ein Fall für den Toyota Händler.


    Frag den doch mal was sich da machen lässt.
    Vielleicht liegt es ja am DVD-Laufwerk und nicht an der DVD.


    Ist da vielleicht noch Garantie drauf ?



    Pitti

  • Hallo,
    vielen Dank für Deine schnelle Antwort.War heute beim Toyota-Händler und nun kommts: Es soll der Rechner sein.Bin fast in Ohnmacht gefallen ,als mir der Werkstattmeister das offenbarte mit dem Hinweis ,das ein neuer Rechner 4.000 kosten würde.Nun hab ich den Rechner also ausbauen lassen,der nach Brüssel geschickt wird um ihn zu reparieren.Bekomme vorher einen Kostenvoranschlag,was diese Option kostet.Garantie ist leider auch nicht mehr und die Zusatzgarantie beinhaltet das Navi nicht...Die müssen doch spinnen 4000 ,da hat das Werkseitige Einbauen mit allem 2600 gekostet.Ist ja unglaublich.Naja, nun muß ich erstmal abwarten,was da auf mich zukommt.Also,das war der neueste und sehr unerfreuliche Teil meines Problems.
    Also,nochmal vielen Dank
    Ragdoll