Weihnachtsgruß 2006 inkl. Bescherung

  • Hallo alle zusammen,


    ein schönes Weihnachtsfest und ein glückliches neues Jahr wünscht Euch allen:


    01er
    P.S.: Wieso gibt es hier jetzt 2x "Weihnachtsgrußthreads"?

  • Ho, Ho, Ho !


    Allen Mitgliedern, Lesern und vor allen Dingen dem Pnav-Team :


    Frohe Weihnachten !



    Gratian

  • Hej @all!


    Auch ich wünsche Euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest :grinsmitmütze: und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!


    Hej då,


    Dirk

  • Hallo !


    Auch aus Österreich ein frohes Fest und besinnliche Feiertage Euch allen.


    mfg
    Mandi

  • Moin,


    allerbeste Weinachtsgrüsse aus Bayern an alle Mitglieder/User, und etwas weniger Zeit für den PC / Navi , dafür mehr für Familie u.s.w.


    Sven

  • Euch Allen frohe und besinnliche Tage :grinsmitmütze: :grinsmitmütze: :grinsmitmütze: :grinsmitmütze: :grinsmitmütze: :grinsmitmütze: :grinsmitmütze: :grinsmitmütze: :grinsmitmütze: :grinsmitmütze: :grinsmitmütze: :grinsmitmütze: und natürlich auch ein erfolgreiches 2007

  • Hallo Nüvi Gemeinde,


    auch ich wünsche euch ein Frohes Fest, besinnliche Feiertage und einen guten Rutsch nach 2007.




    Weihnachtliche Grüße


    buwel



    P.S.: Vielen Dank für die Weihnachtsgrüße der anderen User :elk

    Einmal editiert, zuletzt von buwel ()

  • Liebe Weihnachtsgrüße an die Mitglieder des Forums, auf dem es IMMER etwas interessantes zu lesen gibt, sendet tomate66. Euch allen ein in allen Lebenslagen staufreies Jahr 2007!!!

  • Hey Leute, egal ob ihr euch mit Teleatlas Karten, Navteq Karten, oder Papierkarten verirrt ;)


    ich wünsche Euch frohe Festtage und einen Guten Rutsch ins 2007


    Arnold 1960