Skandal: Kartendatum Download-TTN6-Karte Western Europe hat 09/2005


  • Na, hat keiner eine Hilfe parat?


    Kann ebenfalls über MyTomTom keine eMail an den Support senden (bekomme den gleichen Fehler) und auch unter "Meine Fragen - Verlauf" kann nichts angezeigt werden.


    Versucht mittels Firefox, IE6 und IE7.


    Möchte meine Online-WestEuropaVersion auch zurückgeben - ereriche dort aber keinen mehr. Am 18.12. wurde mein Anliegen an eine andere Abteilugn abgeben. Seitdem Funkstille.


    Gruß Uwe


  • Sorry, da kann ich nicht helfen.


    Aber Du kannst ja direkt bei TT anrufen - hab ich heute auch gemacht und zum Glück - ich hatte von GB aus die dt. Hotline anrufen müssen - war sogar innerhalb von drei Minuten ne nette Frauenstimme am Apperat.


    Geht auch meistens schneller übers Telefon...


    cu Peter

  • Zitat

    Original von fundive
    Und mit welchem Ergebnis?


    Meinst jetzt meines?
    Ich bekam die Info die ich wollte :]
    hat aber nix mit dem Thread hier zu tun.


    cu Peter

  • @all


    Hat denn jemand eine "allgemeine Mailadresse"?


    Telefonieren ist ja schön und gut, geht mit der Zeit aber auch ins Geld.


    Danke


    Marc


  • Eine Support e-mail Adresse gibt es nicht. Schriftliche Support Anfragen kann man nur über die TomTom Supportseite unter dem MeinTomTom Benutzeraccount machen.


    Telefonieren spart somit Zeit, vielleicht nicht unbedingt Geld. ;D

  • Also meine Erfahrungen mit dem TT-Support (zumindest in der Antwortgeschwindigkeit) sind durchweg gut: Nach spätenstens 2 Tagen hatte ich immer eine Antwort.


    Man muss bloß folgendes machen:


    > http://www.tomtom.com/
    > MyTomTom
    > Support
    > Bild PDA-Navigation
    dort weiter



    Links zeigt es als Punkt 5 an: Kontakt.


    Und dorthin kommst du erst, nachdem du alle Online-Möglichkeiten ausgeschöpft hast, dir also keine Antwort geholfen hat. Erst dann wird Punkt 5 aktiv.

  • @SaBo


    Hi Sascha.


    herzlichen Dank. Habe meine Anfrage gerade mal dorthin geschickt. Bin gespannt und werde mein Ergbnis posten.


    Marc


    Habe soeben Antwort erhalten:


    Dear Customer,
    -edit-
    Servus Marc, ich hab Deine Mail vom Support gelöscht - den Grund findest Du hier
    Du kannst den Inhalt aber mit eigenen Worten wiedergeben.
    cu Peter
    Danke dem Melder


    Und nun?
    Der Service gefällt mir nicht!

    Einmal editiert, zuletzt von tinka01 ()

  • Hallo,


    da ich weiterhin den notorischen Telefonmuffel spiele, habe ich nun ein Fax in die Niederlande geschickt.


    In der Hoffnung nun endlich eine Antwort zu bekommen.


    Das Supportformular geht noch immer nicht! Definitiv.


    Werde weiter berichten.


    Marc


  • Servus,


    der Kontakt per E-Mail s geht definitiv - hab grad ne Frage an den Support weggeschickt und ich brauchte nicht mal alle anderen Möglichkeiten ausschöpfen.


    Ich habs so gemacht:
    - einloggen bei TT
    - Support anklicken
    - dann PDA wählen
    - Navigator 6 im Auswahlmenü anklicken und dann irgendwas im zweiten Menü auswählen.
    - danach ganz nach unten scrollen und "Kontaktieren Sie uns" anklicken.
    - Danach erscheint das Formular für den Mail-Kontakt.


    Jetzt schaun ma mal wie lange TT für ne Antwort braucht :D


    cu Peter

  • Zitat

    Original von tinka01
    Ich weiss es auch nicht. Bei mir geht es definitiv nicht. Siehe Bilder!!!


    Hallo Marc,
    hast Du eine eigene E-Mailadresse im Profil abgespeichert? Die Fehlermeldung klingt ja so, als wenn das nicht korrekt wäre.
    Bei mir hat der Kontakt mit TT auf diese Art funktioniert.

  • @fundive:


    Eigentlich ja, logge mich damit auch über TomTome Home ein. Allerdings gibt es kein E-Mail Feld unter "Mein Profil bearbeiten". Es ist lediglich ein separater Punkt "E-Mail ändern" vorhanden.


    Dort steht aber meine richtige Adresse drin.


    Seltsam alles.


    Marc

  • Servus Marc,


    Hmmm, komisch.
    Bei mir sah's genauso aus - aber das Senden funzte einwandfrei ?(


    cu Peter