ZitatAlles anzeigenOriginal von tinka01
Hallo,
mal eine ganz andere Frage zu diesem Thema:
Ich wollte den Support auch anschreiben. Dazu bin ich über Support/PDA-Navigation/.... kontaktieren Sie uns gegangen.
Dort habe ich alles ausgefüllt (PDA, Version, GPS und nach dem absenden erhalte ich die Meldung:
Übermittlung der Frage schlug fehl
'Email' erfordert die Eingabe eines Werts.
E-Mail wurde nicht abgefragt und ist sauber in Mein TomTom hinterlegt. Kennt das jemand? Wer kann helfen? Direkte E-Mailadresse verwenden? Wenn ja, welche?!
Danke für Eure Hilfe.
Marc
Na, hat keiner eine Hilfe parat?
Kann ebenfalls über MyTomTom keine eMail an den Support senden (bekomme den gleichen Fehler) und auch unter "Meine Fragen - Verlauf" kann nichts angezeigt werden.
Versucht mittels Firefox, IE6 und IE7.
Möchte meine Online-WestEuropaVersion auch zurückgeben - ereriche dort aber keinen mehr. Am 18.12. wurde mein Anliegen an eine andere Abteilugn abgeben. Seitdem Funkstille.
Gruß Uwe