Installationsfehler Mobile 7 auf meinem E60

  • Hallo Zusammen,


    ich habe schon eifrig im Forum nach Lösung zu meinem Porblem gesucht und bin leider nicht weiter gekommen. Vielleicht kann mir ja jemand von Euch helfen.


    Folgendes Problem:


    Bei der Installation der Software Mobile7 von R66 auf meiner RS MMC Karte kommt immer wieder die Fehlermeldung der Speicherplatz sei zu klein. Ich habe das Ganze mit einer 512MB und einer ein 1GB Karte probiert.


    Nach einigen Anregungen hier im Forum habe ich den Versuch gestartet die Software manuell auf die RS MMC zu intsallieren, leider ohne Erfolg.


    Hilfe, wer kann mir weiterhelfen damit ich endlich in den Genuss dieser Navigationssoftware komme?!!


    Hier noch ein paar Eckdaten...
    mein Handy Nokia E60
    Speicherkarte HAMA RS MMC 512MB und 1GB
    Card Reader Typhoon
    Software R66 Mobile 7 (Software only)


    Beste Grüße

  • Hi,
    habe selbes Problem mit meinem E60 gehabt. Habe die Software manuell rüber kopiert auf die MMC, alles andere geht nicht. Hab dafür ein USB-Stick mit MMC-Slot genommen. Übers Handy (Datentransfermodus) hats einmal geklappt, danach nicht mehr. Die Speicherkarte wird dann als extra Laufwerk im Arbeitsplatz eingebunden.