Nach Softreset bleibt mein 96080 stehen.

  • Hallo.
    Ich habe zum wiederholten male mp3s auf mein MD96080 mit ActiveSync
    gespielt. Nun wollte ich mir die mp3s anhören.
    Leider zeigt der interne mp3-Player keine einzige Datei an.
    Daraufhin habe ich mit dem kleinen Stift einen Softreset ausgeführt.
    => Bildschirm wird schwarz => oben erscheint eine Anzeige MDA470xxx...
    => Danach kommt ein roter Bildschirm mit der Anzeige GoPal.
    Und an dieser Stelle bleibt er einfach stehen. Nichts geht mehr:
    Kein Softreset und auch kein Ausschalten.
    Es hilft nur noch ein Hardreset (6 Sekunden Ausschalten gedrückt halten) !


    1. Ist das so richtig mit diesem Softreset?


    2. Warum sehe ich immer noch keine mp3s?
    (Die habe ich übrigens ins Hauptverz. und unter MapRegions kopiert)



    mfg
    Pixelshaker

  • hm.... unter mapregions würde ich sie nicht packen, da wundert sich die navi soft nur, was das für komische karten sind *lol* nein, ist egal.



    also ich hab auf der sd karte immer nen ornder erstellt einen "musik" und einen "videos" und da drinn dann alles reingetan.


    mit dem nicht sehen der neuen dateien hatte ich auch fast immer probleme, aber ein soft rest hat da immer zuverlässig abhilfe geschaffen.


    aber auf jedenfall müsste nach dem soft reset wieder das haupt menü kommen...


    wenn du nach deinem soft reset den roten bildschirm siehst, reagiert das display auf befingern noch mit dem "klack"?
    ist unten evtl ein schmaler grauer strich zu sehen, der wenn man drauf klickt sich als taskleister entpuppt???


    hast du evtl an der registry rumgefummelt, das die navi soft "HKEY_LOCAL_MASHINE\init\launch80:ST.exe" nicht automatsich startet???


    nachdem du jetz den hard reset gemacht hast, funzt denn nun der soft reset auch wieder??


    Thy


    Edit:
    hm.. aufgrund der hohen ausfallquote: wenn du die sd-karte raus nimmst, und dann nen soft rest machst, klappts dann?

    Einmal editiert, zuletzt von Thylormex ()

  • Hi Thylormex.
    Ich habe jetzt keine mp3s mehr aufgespielt und nocheinmal ein Softreset
    gemacht. Jetzt klappt es wieder. Auch mit der Taskleiste.
    Einstellungen habe ich an dem Gerät noch nie vorgenommen.
    Leider finde ich meine mp3s mit dem Explorer vom Navi nicht.
    Wahrscheinlich hat irgendwas mit dem ActiveSync nicht geklappt!
    Was muss ich beim AS beachten?
    Ich habe meine mp3s in das Syncverzeichnis (was AS auf dem Desktop erstellt hat) kopiert. Danach habe ich eine Syncronisierung mit AS ausgeführt. Laut Anzeige AS wurden die Dateien auch zum Navi syncronisiert!
    Keine Dateien gefunden laut mp3Player. Softreset. Immer noch keine gefunden :(


    Was mache ich da nur falsch? Und in welches Verz. kopiert AS die Dateien?



    mfg
    Pixelshaker

  • Hallo Pixelshaker,


    benutze doch mal einen Kartenleser um die MP3`s auf Deine Speicherkarte zu übertragen.Erstelle einen Ordner "Musik" oder "MP3" auf der Speicherkarte und kopiere dort die MP3`s rein.
    ActiveSync würde ich dazu nicht nehmen, schon gar nicht mit der Funktion "synchronisieren".
    Gehe bei Activesync auf den Tab "Durchsuchen", dann kannst Du direkt auf die Dateien des PNA zugreifen.


    Gruß


    Harald

  • ja, kann mcih nur anschliessen,


    active sync ist zu langsam. und das syncronisieren, ist auch unnötig.


    für das kopieren, lieber die sd karte in nen kard reader stecken, dann gehts mit dem kopieren auch ganz fix..


    ich kann nur sagen. ca 90MB über active sync dauern ca 30 min !!!


    über den card reader nur 1Min ca.



    Thy