Fahrspurassistent?

  • Zitat

    Nicht sonderlich dicht gesät, aber im Umfeld Frankfurt gibt es schon ein paar Kreuzungen, bei denen der Hinweis auf bestimmte Spuren kommt.


    Hi,
    die Erfassung der Einzelspuren läuft noch nicht so arg lange. Schweerpunktmässig wurden erstmal Großstädte erfasst. Ist also normal dass der Assistent noch nicht überall funktioniert.
    Aber beim Chicago 9000 gibt's sogar schon mindestens eine Strasse/Kreuzung bei uns in Limburg die erfasst ist und wo der Assistent dementsprechend funktioniert.


    Gruß Thomas
    www.navisys.de

  • @ christl78


    tja, das war es dann mit der Vorfreude auf ein neues Update.


    Ja, es ist tatsächlich jetzt schon möglich, direkt aus dem Programm Poi´s anzurufen. Bei mir funktioniert es nach dem Lied von Klaus Lage... tausendmal berührt und nix ist passiert. Nein so schlimm ist es nicht.
    Die Nummer erscheint, aber nicht immer wird diese zur Telefoneinheit übertragen.