Fahrspurassistent?

  • Hallo Gemeinde!


    Hat schon jemand den Fahrspurassistenten bei Navigate 7 endeckt.Auf der R66 Hompage wird er jedenfalls in der Slide-Show vorgeführt.



    mfg Butsche

  • :)hallo nen abend @Butsche,


    wo auf der homepage ist den diese slidershow? habe nichts gefunden.


    so, hoffe das meine neuer nun morgen kommt, warte, warte, warte...


    so long
    micha

    Man kann nicht alles wissen, aber man kann alles fragen.



    Besitzer eines Falk F12 3rd AMS
    HTC HD2 mit Vodafone Navigator

  • pombeer


    Gehe auf die R66 Homepage,Klicke produkte/Navigate7 PPC/D.A.CH.Dann klickst
    du auf Demo und die Flash demo beginnt.Ist eindeutig zu sehen das da mit Fahrspurspezifierten Anweisungen gworben wird.



    mfg Butsche

  • hallo @Butsche,


    danke für den hinweis, nun habe ich es gefunden.


    stand ja auch so irgendwie in der beschreiung mit dem fahrspurassistenten.


    ich bin gespannt auf mein chicago und der software....


    so long
    pombeer: drink

    Man kann nicht alles wissen, aber man kann alles fragen.



    Besitzer eines Falk F12 3rd AMS
    HTC HD2 mit Vodafone Navigator

  • Guten Morgen,


    es stimmt in der Demo ist ein Fahrspurassi zu sehen.


    Ha, und noch etwas habe ich gesehen. Es soll möglich sein direkt aus der Anwendung heraus Poi´s anzurufen. (wird meine Wunschliste abgearbeitet?) :D


    Leider stellt die Demo optisch nicht ganz die tatsächliche Version von Navigate 7 dar. Mir fehlen die Straßennamenbezeichnungen.


    In der Demo sehe ich außerdem die Royaltek Maus. Soll es bedeuten, dass mit der TMC Unterstützung anderer GPS Mäuse noch gewartet werden muß ?


    Es handelt sich eindeutig um Navigate 7. Schlussfolgerung...... es gibt bald wieder ein Update.


    Hohoho : drink
    Ich sag schon einmal danke R66

    Einmal editiert, zuletzt von Mc0815 ()

  • Zitat

    Original von Mc0815
    Es handelt sich eindeutig um Navigate 7. Schlussfolgerung...... es gibt bald wieder ein Update.


    Hohoho : drink
    Ich sag schon einmal danke R66


    Tja, ich denke da wird dich R66 enttäuschen, zumindest was ein Update in Richtung der FlashDemo geht, denn wie du richtig erkannt hast, ist die gezeigte Version keine aktuelle sondern eine Vorgängerversion :D


    Gruß
    Christl

  • Zitat

    Tja, ich denke da wird dich R66 enttäuschen, zumindest was ein Update in Richtung der FlashDemo geht, denn wie du richtig erkannt hast, ist die gezeigte Version keine aktuelle sondern eine Vorgängerversion großes Grinsen



    @ christl78


    wie kommst du denn darauf ? Ich kenne keine Vorgängerversion mit den gezeigten neuen Features.


    Der Fahrbahnassi, ist nach meinen Wissen auch erst neu bei den aktuellen PNA Geräten.


    Alles deutet auf ein neues Update hin.



    Mach kein Quatsch ! Ich freue mich schon auf´s Update.

    Einmal editiert, zuletzt von Mc0815 ()

  • Dann dämpfe ich auch mal Deine Hoffnung:


    für einen entsprechenden Fahrspurassistenten muß die Karte entsprechend aufbereitet sein. Ob das aber der Fall ist, wage ich zu bezweifeln. Und auf ein Update der Karte warten wir wohl vergeblich.


    MfG
    PapaMeikel


  • Also wenn ich mir das Demo so anschaue, dann fallen mir folgende Details auf, die genau meiner alten Version (7.0.980.) entsprechen:


    a) In der Tastatur wird das " ' " angezeigt, aktuell gibt es jetzt das ominöse "EN"


    b) Die Anzeige der errechneten Fahrzeit, Ankunftszeit und Fahrstrecke ist wie vor dem Update


    c) den Fahrspurassistent gab es angeblich auch schon in meiner Vorgängerversion, bin leider aber nie in den Genuss gekommen (aber R66 hatte ihn damals schon angepriesen!)


    Also von daher ...


    ... ich würde mir da nicht allzugroße Hoffnungen auf ein Update machen, wenn dann höchstens zur Bereinigung mancher Bugs.


    Gruß
    Christl

  • Moin allerseits,


    die spurspezifischen Hinweise waren in den ersten N7 Versionen enthalten und sind es auch in der aktuellen Version. Nicht sonderlich dicht gesät, aber im Umfeld Frankfurt gibt es schon ein paar Kreuzungen, bei denen der Hinweis auf bestimmte Spuren kommt.


    Rainer

  • Leute !


    Ich will nicht aufgeben. :)


    Was ist mit der Funktion: Anrufen von Hotels usw direkt aus der Anwendung ?


    Es wäre natürlich schön, so kurz nach dem letzten Update direkt ein neues zu bekommen. Kann mir es aber auch nicht so recht vorstellen, ABER bis zur nächsten Cebit ist es noch lange hin. Da passt bestimmt noch ein Updatet in diesen Zeitraum. :D

  • Zitat

    Ich glaube das direkte anrufen von POI`s aus der Anwendung heraus geht nicht.


    Ich auch nicht. Deshalb hoffe ich auf ein neues Features........ in einen neuen Update.


    Poi´s werden jetzt schon mit Telefonnummern angezeigt, aber können noch nicht direkt angerufen werden.

  • Zitat

    Original von Rainer14
    Moin allerseits,


    die spurspezifischen Hinweise waren in den ersten N7 Versionen enthalten und sind es auch in der aktuellen Version. Nicht sonderlich dicht gesät, aber im Umfeld Frankfurt gibt es schon ein paar Kreuzungen, bei denen der Hinweis auf bestimmte Spuren kommt.


    Rainer




    .... da bin ich aber mal gespannt. Wo ich bisher unterwegs war war nichts mit Fahrspur- Info.


    Gruß Gerold

  • Zitat

    Original von Mc0815


    Ich auch nicht. Deshalb hoffe ich auf ein neues Features........ in einen neuen Update.


    Poi´s werden jetzt schon mit Telefonnummern angezeigt, aber können noch nicht direkt angerufen werden.


    Ich weiß nicht ob es an der Hardware liegt, bei mir funzt es jedenfalls bestens einen POI anrufen :]


    Wenn ich auf der Karte einen POI antippe, wird in einem kleinen Fenster die Adresse und die Tel.Nr. eingeblendet (soweit schein es bei euch ja auch zu klappen), dann drücke ich am Vario einfach die "Hörer abnehmen"-Taste und schon wird die Verbindung aufgebaut, also genau so, wie es auch logisch erscheint :P


    Gruß
    Christl