Erster USA - Einsatz

  • Hi, wollte mal kurz meine Erfahrungen mit dem C510 im USA - Einsatz kundtun.


    Hat (fast) alles perfekt funktioniert. City-Navigagtor V8.0 auf SD-Karte, rein ins Gerät und fertig. Hat sofort geroutet.


    Auch ne wirklich gute Funktion war das Vermeiden von Car-Pool-Spuren. Funzt erste Sahne.


    Die Vermeidung von "Autobahnen" funzt in Ami-Land übrigens perfekt. Es werden nicht wie in DT die Landstrassen mit ausgenommen. Da merkt man halt, dass Garmin in USA entwickelt wurde.


    Auch das WAAS/EGON bringt richtig was in USA. Erstmalig stimmen GPS-Position auf der Karte mit der tatsächlichen überein (auch in 3D !!).


    Einziger Wermutstropfen : CN8 scheint schon "veraltet". Diverse Kneipen etc. gibts es entweder nicht mehr oder heißen anders. Ok, kann ja das Gerät nichts dafür....


    Kurzum : Feuertaufe bestanden !!!!....... :D...........

  • Danke für diese Rückmeldung. Bei mir wird es zwar bis zum nächsten Urlaub noch dauern, aber trotzdem ist es gut zu wissen.

  • Super !
    WAAS > USA
    EGON > EU


    das müsste doch EGON auch in EU gut laufen.
    Das ist doch das EU-Korektursystem.


    ?

  • Hi, für alle welche sich eine CN V8.0 zulegen wollen.....man braucht eine 2GB-SD-karte um Ganz-USA draufzubekommen (sind lt. Mapsource ca. 1,6GB).....

  • Wer hat schon so lange Urlaub, um die ganze USA bereisen zu können :-D)

  • Hallo,


    erstmal noch schöne Weihnachten!! :grinsmitmütze:


    Mein Schwiegervater hat sich das c510, gekauft. Nun will er es auch in USA benutzen.
    Karte für USA bei Garmin sehr teuer!!! :-D)
    Gibt es eine andere Möglichkeit??


    Bis dann



    Jörg

    Seit dem 25.06.07 mit Medion PNA4410
    Mit Navirunner V1.4 :applaus
    und erweiterter POI Verwaltung :respekt

  • Auf jeden Fall die Karte in den USA kaufen - da ist es einiges günstiger.

    Quest V4.1, nüvi 300 V5.1, Navigon 1210, TomTom GO 930
    CityNavigator (verschiedene), Mapsource 6.16.3, TwixRoute 37


    History: D3, DPN, D6, Magellan RoadMate 700, eTrex Vista, c320, Mio C320b

  • Tja, leider ist es ja etwas schwierig, von dir auf Fragen ´ne Antwort zu bekommen. Von den 2 USA-DVDs, die du nach deiner PN hast, hätte ich ja eine genommen, aber nur, wenn es sich um eine unregistrierte handelt. Leider kam bisher keine Antwort X(

  • Zitat

    Original von Ralph525
    ...oder ne PN an mich..... :gap.......



    Hast eine PN!!!! : drink

    Seit dem 25.06.07 mit Medion PNA4410
    Mit Navirunner V1.4 :applaus
    und erweiterter POI Verwaltung :respekt

  • @Wolfgang....warum so unhöflich ? Hab dir ein faires Angebot gemacht und dir war es ja zu teuer. Wäre übrigens komplett orginal mit Freischaltecode gewesen....

  • @Ralph525: Lies mal meine Fragen und deine Antworten. Ich denke, ich a) nicht unhöflich gefragt habe und b) das es sich um eine neue unregistrierte Version handelt, das erfahre ich erst jetzt hier.