Fahren ohne Ziel angaben

  • Hi Leute,


    ich war bis jetzt immer gewohnt einen Ziel im Navi anzugeben um von A nach B zu kommen. Heute habe von zuhause nur meine position bestimmen lassen und im 3D modus zur Arbeit gefahren (2x42km).


    Da ich den Weg ja kenne war es angenehme da der Navi keinen ton von sich gegeben hat "Lach"


    Nur der Zoom habe ich während der Fahrt auf 7,5 km um eine bessere überblick der Landschaft zu haben.


    Für die Leute die es ausprobieren wollen voila!!!


    ach ja auf der Arbeit lässt sich besser schreiben lol


    MFG :)

    Einmal editiert, zuletzt von anonymenergie ()

  • Hallo anonymenergie,
    ich sage es doch immer wieder. Manchmal ist der Weg das Ziel.
    Und wenn man im Stau steht, schmeißt man einfach ein Filmchen an.
    Da werden die anderen aber neidisch :D
    :D :D :D :D :D :D :D

  • Hi Hitex,


    hast du vollkommen recht mit dem filmchen, werde ich morgen mal ausprobieren lol und die gesichter anderen vorbeifahrenden achten


    MFG ;D

  • Mal ne doofe Frage, aber wie bekomme ich eigentlich den Inhalt einer DVD auf navitaugliche Größe, so dass ich den Film dort gucken kann?

  • Zitat

    Original von Cola Trinker
    Mal ne doofe Frage, aber wie bekomme ich eigentlich den Inhalt einer DVD auf navitaugliche Größe, so dass ich den Film dort gucken kann?


    Ja brauchst keinen DVD format zu haben aber Dvix ode Xvid dann mit einem freeware die Grösse zu verhandern. Ich weiss nicht mehr genau wie den Freeware heisst, über das Thema wurde schon gesprochen, musste man suchen ( filmpocketdivx oder so in der Richtung)


    Musste zu hause nachschauen wie der genau heisst.


    MFG

  • J'ai trouvé!!!! Habs gefunden der heisst PocketDivXEncoder


    PocketDivXEncodervous erlaubt seit Ihrem PC, Ihre Videos mit Parametern einzukodieren, die für die PDA, Smartphones, Videoschieberäder optimiert wurden (Landschaftsmethode 240x320, schwache Benutzung des Prozessors, erhöhte Helligkeit). Das Ausgangsformat des Video- ist auf den Videoschieberädern direkt lesbar (Archos, iRiver,) aber auch auf PocketPC, Palm und Smartphone dank dem hervorragenden Leser The Core Pocket Player-Media. Der benutzte Kodiermotor stammt aus dem hervorragenden Programm mencoder von Linux. Sie können eine Gefangennahme des Bildschirms der Hauptseite der Software sehen in hier Klicken.
    ---------------------------------------------------------------------------------------


    PocketDivXEncodervous permet depuis votre PC d'encoder vos vidéos avec des paramètres optimisés pour les PDA, Smartphones, Baladeurs vidéo (mode paysage, 240x320, utilisation faible du processeur, luminosité augmentée, ...). Le format de sortie de la video est directement lisible sur les baladeurs vidéo (Archos, iRiver,...) mais aussi sur les PocketPC, Palm et Smartphone grace à l'excellent lecteur "The Core Pocket Media Player". Le moteur d'encodage utilisé provient de l'excellent programme mencoder de Linux. Vous pouvez voir une capture d'écran de la page principale du logiciel en cliquant ici.


    MFG

    2 Mal editiert, zuletzt von anonymenergie ()

  • Ja das "Super" Programm ist ne gute Sache.


    Da wir hier gerade beim Fahren ohne Zieleingabe sind. Immer wenn ich ohne eingegebenes Ziel fahre, ist der Pfeil recht neben der Straße!? Sobald ich navigiere springt er auf die Straße. Sobald ich dann die Navigation abbreche, springt er zurück neben die Straße.
    Jemand ne Idee?
    Gruß Olli

  • Zitat

    Original von OlliS
    Ja das "Super" Programm ist ne gute Sache.


    Da wir hier gerade beim Fahren ohne Zieleingabe sind. Immer wenn ich ohne eingegebenes Ziel fahre, ist der Pfeil recht neben der Straße!? Sobald ich navigiere springt er auf die Straße. Sobald ich dann die Navigation abbreche, springt er zurück neben die Straße.
    Jemand ne Idee?
    Gruß Olli


    Hi OlliS,


    versuch im 3D zu navigieren, ich zumindest komme besser zurecht nur das ich keine POI sehen kann ausser Aldi lol


    MFG

  • Zitat

    Original von hitex


    Und wenn man im Stau steht, schmeißt man einfach ein Filmchen an.
    Da werden die anderen aber neidisch :D
    :D :D :D :D :D :D :D


    Mal ne dumme frage aber bei der Aldi version ist der Movieplayer ja nicht standardmäßig nicht drin.kann man den nachrüsten??

  • Aber sicher, schaumal den MasterSkin von JohnDo007


    MFG




    Sorry Hitex war schneller !!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von anonymenergie ()

  • Zitat

    Original von weisebj


    Mal ne dumme frage aber bei der Aldi version ist der Movieplayer ja nicht standardmäßig nicht drin.kann man den nachrüsten??


    Na klar. Schaun mal in dem Forum oder goggle mal nach dem Player
    TCPMP Player
    tcpmp Player


    Der funzt supi


    edit:
    da war anonymenergie doch wieder schneller.

    Einmal editiert, zuletzt von hitex ()