Wunschliste

  • Zitat

    Original von Guenne
    Ein anständiges Routing...
    Und die Möglichkeit, die Geschwindigkeit anzeigen zu lassen (nicht in den GPS-Infos...)
    Die Eingabe ist sowas von genial, da kann kein Tomtom, Destinator oder I-Go mit.
    Aber das Routing (zumindestens in AT) ist schon oft sehr seltsam.
    LG


    Hallo Guenne,


    hast du es schonmal mit dem verstellen der Geschwindigkeitsprofile versucht?
    Bei mir in Berlin ist R66 ziemlich "Hauptstrassenverliebt". Da ist hier das grösste Verkehrsaufkommen und damit der "langsamste" Weg. Nach etwas Spielerei in den Profilen kam dann endlich ein vernünftiges Routing heraus.


    Gruß der Air

  • hallo JJ Bordes,


    wollte mich die nächsten tage auch mal ans probieren machen mit den geschwindigkeitsprof´s .


    teile dochmal deine geänderten profile mit, vielleicht passt es auch für mich in berlin.


    so long
    pombeer

    Man kann nicht alles wissen, aber man kann alles fragen.



    Besitzer eines Falk F12 3rd AMS
    HTC HD2 mit Vodafone Navigator

  • Ja, ich habe schon verschiedene Einstellungen versucht.
    Aber noch immer ist des öfteren die kürzeste Route zeitlich kürzer als die schnellste.....:-))
    Und manche Straßen dürften in der Hierarchie überhaupt ziemlich falsch erfasst sein.
    LG

    Einmal editiert, zuletzt von Guenne ()