Schnellrestaurants auf CD

  • Hallo!
    Ich bin auf der Suche nach einer CD, die Restaurants wie Burger King oder McDonalds anzeigt. Ich habe ein Traffic Pro 4720.
    Auch wenn ich mich hier zum Gourmet stempele - zu meiner Verteidigung sei gesagt, dass ich mit Kindern fahre, die man mit der Aussicht auf ein Menü in diesen Etablissements bei der Stange halten kann.


    Gruß
    Sven

  • Hatte dieser Gerät auch mal und ich meine, dass es da mehrere CDs (Points of Interest) in einer Version (6.0 oder 7.0) gab, wo u.a. auch die ganzen Fast Food Ketten drauf waren. Die bekommst Du bestimmt für wenig Geld bei Ebay.


    Kann mal im Keller nachsehen, meine aber, es war die V6.0 für das 4720, welche zwei Zusatz-CDs enthielt.


    Gruß
    Thomas

  • Zitat

    Original von SvenRuppelt
    Hallo!
    Ich bin auf der Suche nach einer CD, die Restaurants wie Burger King oder McDonalds anzeigt. Ich habe ein Traffic Pro 4720.
    Auch wenn ich mich hier zum Gourmet stempele - zu meiner Verteidigung sei gesagt, dass ich mit Kindern fahre, die man mit der Aussicht auf ein Menü in diesen Etablissements bei der Stange halten kann.


    Gruß
    Sven



    Hallo Sven,


    auf der aktuellen Version sind alle MC und BK-Restaurants als Sonderziele vorhanden.


    mfg aadi

  • Hmmm.... dann hab ich Tomaten auf den Augen...


    Ich fahre mit der 9.0 und habe bei Sonderziele keine Fastfoodketten gesehen!?


    ???

    Einmal editiert, zuletzt von radio-papst ()

  • Zitat

    Original von radio-papst
    Hmmm.... dann hab ich Tomaten auf den Augen...


    Ich fahre mit der 9.0 und habe bei Sonderziele keine Fastfoodketten gesehen!?


    ???


    Na dann: Guten Appetit :D


    Sonderziele --> Ort --> Brauweiler (b. Pulheim) --> Restaurant --> an dritter Stelle: Mc Donalds (Drive in)... : drink


    AADI