mehrseitige (!) Druckvorschau möglich?

  • Hallo Leute


    Möglicherweise steh ich auf "dem Schlauch". Kann mir jemand sagen, wie ich in diesem Forum einen mehrseitigen Thread komplett, also alle Seiten in einem Aufruf öffnen kann.


    Bei anderen Fohren geht das mit dem entsprechenden Link und dem angehängten Befehl ... "&perpage=100".



    DANKE


    Gruss: Peter

  • Hallo,


    diese Funktion gibts in dieser Board-Soft wohl nicht - und könnte je nach Thread auch schnell den Server und/oder den eigenen Rechner an seine Grenzen bringen. Ich denk da nur an den BB :D



    Wastl

    Das schöne an Bienchen ist, man hat immer was worauf man sich freuen kann :love2

  • Hallo Peter2a,


    im (Forum-)Profil kann man die Anzahl der Beiträge auf einer Seite einstellen auf maximal 40 Beiträge. Forumstandard ist 15 Beiträge.
    Mit 40 verringert sich die Seitenzahl also um den Faktor 2,67. Entsprechend weniger Druckaufträge sind notwendig.

    Einmal editiert, zuletzt von thomas1904 ()