Newskommentare: Interaktiver Vergleichstest geht online

  • Zitat

    Original von Arouso
    Hallo Forum,


    sollte die Liste der Navi-Programme nicht noch um iGo und Route66 erweitert werden?


    Gruß
    Arouso



    R66 / 7 ist momentan im Dauertest (ohne den wir keine Eintragungen im Vergleichstest machen, da sich dabei wichtige Erfahrungen ergeben)
    der normale Testartikel ist schon online - wird nicht mehr lange dauern mit dem Vergleichstest


    iGO zahlt sich für die 2006FE (erste Ausgabe) nicht mehr aus, da bereits öffentliche Betas für 2006SE angeboten werden - 2006SE wird bald nach offiziellem Erscheinen auch im Vergleichstest Platz finden


    dazwischen kann sich noch (ziemlich sicher) Navigons MN|6 drängen, der momentan für PDAs gerade auf den Markt kommt




    das ist mal das Programm des Testteams für die PDAs
    parallel arbeiten wir mit Hochdruck an einem Vergleichtest für PNAs


    es tut sich also schon in Bisschen Was bei pnav ;D

  • Hallo Ihr Experten,


    1) den Spurasisstentan hat noch keiner, oder? In Zukunft MN6 oder?


    2) Wie sagt TOMTOM eigentlich die Straßen Ausserorts an?
    Nur mit "jetzt links abbiegen" ohne irgendwelche Angaben zur Straße?


    Als Navigon-user kann ich mir das ohne Strassennummernansage Ausserorts gar nicht vorstellen.


    Danke für die Antworten


    Gruß Zordan

  • Zitat

    Original von Zordan
    1) den Spurasisstentan hat noch keiner, oder? In Zukunft MN6 oder?


    Hallo,


    MN|6 ist sowohl für PNA als auch für PDA auf dem Markt mit Fahrspurassistent.