Begrüßungstext ändern

  • Hallo,


    meine mal irgendwo gesehen zu haben, dass jemand die Begrüßungsmeldung, also beim Indy "Becker Indianapolis", geändert hat in einen beliebigen Text.


    Weiss jemand, wie das funktioniert bzw. ein tool dafür?


    --
    AW

  • Meine mal gelesen zu haben, dass da bestimmte Kontakte am Bedienteil überbrückt wurden und man dann zumindest andere Hersteller wählen konnte.


    Bei welchem Becker das jetzt war und wie genau Du das machen musst kann ich mich leider nicht mehr erinnern.


    Wäre mir aber egal, ob da Becker steht oder Porsche etc.. Ausser Du fährst einen und möchtest Deine Beifahrerin beeindrucken. :D

  • HEhe, ne wollte da einen persönlichen Text drin haben. Weiss jemand anders wie das geht?

  • Doch hab jetzt eine.


    Fahr nach Karlsbad und freunde Dich mit einem der Becker Mitarbeiter an, der das Know How zum Becker Betriebssystem hat. Wenn Du ihn / sie dann lange genug kennst, zaubert er / sie Dir bestimmt eine individuelle Version mit Deiner Wunschbegrüßung, die dann immer 5sec ? sichtbar ist. Naja, Du kannst ja mehrfach ein und ausschalten. :D


    Sorry nicht bös gemeint. Ich denke, da wird Dir keiner weiterhelfen können und einen echten Benefit sehe ich auch nicht. Ausser Du möchtest Deinen Beifahrer beeindrucken....

    Einmal editiert, zuletzt von thomasfrank72 ()