TCPMP 0.81rc1 für die, die etwas mehr wollen

  • Danke für den Hinweis!


    Was mache ich nun mit der alten Version?
    Löschen? Überschreiben? Deinstallieren? ?(


    Gruß,
    kleriba

  • Zitat

    Da es sich um eine .cab Version handelt kann sie auch ohne Probleme mit dem cab installer (ebenfalls Freeware) auf einer Speicherkarte installiert werden und belegt somit keinen wertvollen internen Speicher.


    wenn ich cab installer installieren möchte, bricht die installation ab,
    da ich achtivesync nicht auf dem rechner habe. ist das normal?


    möchte den player gerne auf die karte ziehen, ohne activesync.

  • also ich hab die Cab-Datei auf den PNA in den Ordner Programm Files kopiert und dort gestartet. Bei der Installation kann man den Speicherort auf der StorageCard wählen. Den alten Programm Ordner hab ich vorher auf der Storage Card gelöscht.


    Der neue Player ist aber nur in englisch, oder ?

    2 Mal editiert, zuletzt von Alufoliengriller ()

  • @Dr.BETZE
    da es eine cab.Datei ist, kannst du sie auch per Cardreader auf deine Karte ziehen und im Explorer des 470 aktivieren.


    @kleriba
    weg damit, denn dieser hat ja einen eigenen Ordner mit den gleichen Dateien, solltest du dabei irgendeine gemeinsame Datei löschen, würd ich einfach neu installieren


    und danke für`s danke, hab nach über 200 hits und keiner Reaktion schon ein wenig sparsam geschaut ;)

  • kannst du mir bitte genau sagen wie?
    die gepackte datei auf die karte ziehen, zu den anderen gepackten cab-dateien, die da schon sind?

  • @Dr.BETZE


    du kopierst per Cardreader die cab-Datei auf die Karte, steckst die Karte wieder in den 470, gehst im (freigeschalteten) Explorer auf die Datei. Doppelklick zum Ausführen, Installationsort bestimmen und in der Menu.xml den Pfad anpassen wenn nötig


    @Arnie69
    Ich hab die Kaufversion schon lange, bekomme sie aber auf dem 470 nicht zum Laufen

  • Zitat

    Original von RainerWahnsinn
    @Arnie69
    Ich hab die Kaufversion schon lange, bekomme sie aber auf dem 470 nicht zum Laufen


    Geht mir auch so. Es werden nur zwei Dateien installiert und beim starten kommt ne error-meldung.

  • Zitat

    Original von Alufoliengriller


    Der neue Player ist aber nur in englisch, oder ?


    Hallo,
    um dem Player deutsch beizubringen gibt es eine ganz einfache Lösung, in der Vorversion gibt es eine Datei mit dem
    Namen "language.tgz" diese Datei einfach in den Ordner des neuen Players kopieren, Player starten dann auf
    >Optionen>Settings>Language>Deusch>OK und Player neu starten.


    Gruß
    Pnanavi

  • Hi Alufoliengriller,


    da du doch so viel für die Gemeinschaft tust, hat mir dein Hinweis auf die "nur englisch" Version keine Ruhe gelassen. Kopiere einfach die:


    language.tgz


    der bisherigen Version in den Ordner der neuen, dann hast du wieder alle Sprachen.


    Gruß Rainer


    oh sch.. pnanavi war schneller

  • Zitat

    Original von RainerWahnsinn
    @Dr.BETZE


    du kopierst per Cardreader die cab-Datei auf die Karte, steckst die Karte wieder in den 470, gehst im (freigeschalteten) Explorer auf die Datei. Doppelklick zum Ausführen, Installationsort bestimmen und in der Menu.xml den Pfad anpassen wenn nötig


    wie komm ich denn in den explorer des 470?
    bitte entschuldige, dass ich so dumm frage, hab aber recht wenig ahnung von der materie.

  • Die alte version hab ich natürlich inzwischen schon entsorgt :-D)
    Kann mir einer diese language.tgz Datei per PN schicken ? Danke :P